Wenn die Mama mit dem Sohne...

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
sich mal wieder nicht einig ist.... :trotz:

und diesen dann aus seinem Zimmer holen möchte.... :nasehoch:

sollte sie das nächstemal vielleicht die Augen aufmachen,
um nicht über irgendwas (und wenns die eigenen oder Sohnemanns Beine waren) zu stolpern....:achtung:

um sich dadurch nicht gerade elegant - VOR Sohnemanns Augen :entsetzt: - durch die Luft zu rangeln , mit dem Rücken auf dem CD-Radio abzulegen :umfall: :-x

Ergebnis eines solchen Szenarios...
- Mamas Rückenmitte..leicht blutig und dick mit Beule..... :heul:
- Radio hat nicht standgehalten... Plastik bricht halt leicht ab (was muß der auch so ne olle Atennenhalterung abstehen haben :bruddel: )
- Sohnemann mit dem Schrecken davon gekommen



Hab ich eigentlich erwähnt, daß mir mein Rücken immernoch weh tut? Nur gut, daß ich Bauchschläfer bin :rolleyes:


:peinlich:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Wenn die Mama mit dem Sohne...

Du liebe Zeit, dass war ja eine filmreife Szene!

Aber mal Spaß beiseite, hättest Dir wirklich ganzschön wehtun können *aua*!

Das nächste mal besser vorher:ommmm: tiiiiiief durchatmen :ommmm: und dann ins Zimmer stürmen!

Schönen 2. Advent wünsch ich Dir und Deiner Familie!

 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
49
Meck-Pomm
AW: Wenn die Mama mit dem Sohne...

aua, das tut ja schon beim Zulesen weh...
Du Ärmste!
Ich wünsche Deinem Rücken gute Besserung.

b030.gif
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Wenn die Mama mit dem Sohne...

oh weh, ja so schnell kann das gehen.
Was ähnliches is mir auch mal passiert. Und Jason stand nur da und sage : "Plumps", halt so wie wir wenn wir ihm von nem Sturz ablenken wollen.

Gute Besserung!