Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spannung: Aktivieren Sie zunächst den Brustkorb, dann die Muskeln des unteren Rumpfs, Ihr Powerhouse: Schulterblätter zum Becken ziehen. Den Nabel von der Hüfte weg nach oben strecken und ihn gleichzeitig nach innen oben einziehen.
Schulterblätter zum Becken ziehen? :hä: Nabel gleichzeitig nach oben strecken und nach innen einziehen??? :hä: Also mein Nabel, diese Loch in meinem Bauch :-D das kann ich mit bester Willenskraft irgendwie gar nicht bewegen :???:
es ist wirklich nicht so schwierig! Und klar, einige Übungen brauchen halt Training, in den ersten Monaten wird man manche Übungen gar nicht richtig schaffen, das ist aber kein Problem! Ihr müsst ja nicht alle Übungen mitmachen, bzw könnt Ihr schwierige Übungen erstmal nur ein wenig und mit etwas Hilfestellung (bei der Dummies-DVD sind die Übungen immer für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis erklärt) machen. Ihr werdet sehen, nach ein paar Monaten schon klappen auch die schwierigeren Übungen, und nach einem halben Jahr seid Ihr schon Fortgeschrittene und lacht über die Anfängerübungen
). Jetzt ist das echt total easy geworden und ich mach schon die Profiübungen in dem Bereich.Konzentration ist superwichtig, man muss eben "Spannung" im gesamten Körper (!) aufbauen und halten, kein Muskel darf schlaff "rumhängen", von den Fingern bis in die Zehen muss man wirklich alles anspannen.

Corinna hat gesagt.:Alex-Mausi, das mit der Konzentration kann ich nur unterstreichen!
Ich "schmeiß" Joe und die Kinder immer raus und dreh den Schlüssel um... :->>
Aber ALLE Muskeln müssen angespannt BLEIBEN???
Auf meiner CD heißt es, daß man das Powerhouse anspannen soll aber darauf achten soll, daß z.B. der Halswirbelbereich entspannt bleibt...
Ja wie denn nu?!? :???:
![]()