wenn der Papa mit der Tochter badet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...und noch was Grundsätzliches für alle die, welche nicht im Nachdenkstübchen lesen können, weil jenes nicht so öffentlich ist wie das Thema hier in diesem Forum :

Um ins Nachdenkstübchen zu kommen, muss man sich in seinem Kontrollzentrum unter "Gruppenmitgliedschaften" anmelden, PN bringt nicht viel ;)

Freigeschaltet dafür werden Mitglieder, die sich aktiv im ganzen Forum beteiligen - also keine stillen Mitleser mit 0 Beiträgen und es reicht auch nicht aus, quer durchs Forum mal schnell zwanzig Smilies zu verteilen :bissig:

So ab etwa 50 - 100 Beiträgen (je nach Aussagekraft *zwinker*) sehe ich dieses Kriterium erfüllt.
Anmeldungen, welche die Kriterien nicht erfüllen, werden von mir abgelehnt und gelöscht ohne weitere Benachrichtigung meinerseits. Bei Unklarheiten kann per PN nachgefragt werden.

Nach der Freischaltung ist das Unterforum dann auch sichtbar und betretbar.

Im Stübchen gibt es eine Forums-Nettikette mit ein paar speziellen Spielregeln, an die sich jedes Gruppenmitglied zu halten hat und das Lesen derselben ist Pflicht vor dem ersten Schreiben dort.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
So wie sich dieses Posting nun zum Schluß entwickelt hat - wenngleich auch sehr friedlich - find ich den Entschluß ins NDS zu verschieben in Ordnung!

So wie ich das aber sehe ist Ivi (Knuddelbärchen) die Erstellerin vom Thema nicht fürs NDS freigeschaltet - hat sie nun noch Zugriff auf Ihr Posting oder war für sie die Thematik abschließend ausreichend geklärt? :???:
 
N

Nimufrosch

Das Thema läuft ja nun doppelt!
:D
Da kann man den Faden doppelt spinnen, hier kann man gut beim Ursprung weitermachen wenn man mag und nicht längst alles gesagt ist.

ICh hab mich gestern mit einer Freundin unterhalten, die hat mir von ihrer Kindheit erzählt, sie war zwar mit Papa in der Wanne und auch am FKK -strand, aber ihre mUtter hat darauf bestanden, das die Hände nachts auf der Decke bleiben.

Meine Mutter war auch ein bißchen prüde, sie findet bis heute, das es nicht schicklich ist sich in der Öffentlichkeit zu küssen und Filme in denen geknutscht wurde durften wir nicht sehn. (ich hab die dann oft heimlich im Vormittagsprogramm in der Wiederholung gesehn!)
Für meine Mutter ist Sex so was wie ein heliger Akt.
So ganz unverkrampft bin ich auch nicht aufgewachsen...
Aber meine Kinder sind es , ähm...glaub ich...


Silke
:D
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ja nun hab ichs auch kapiert! :nix: Es wurde gedoppelt und nicht nur einfach "verschoben" - damit hat sich meine Frage quasi erledigt! Danke Silke!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also -

nochmal, ganz kurz zur Info:

ich persönlich finde, daß das Thema nichts mehr, egal ob friedlich oder nicht, mit Erziehung zu tun hat.
Deswegen habe ich es zu Jac rüber geschoben.

Es ist nicht so, daß ich dazu nichts zu sagen habe, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit dazu.

Ich werde das Thema jetzt einfach schließen :) weil das doppelt niemand braucht.

LG Silly
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben