Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist der halbe trockene Toast, den er unbedingt haben wollte noch drin - und das seit ca. 19 Uhr, dazu MuMi, auch noch drin. In dieser Richtung kommt also hoffe ich nix mehr - oder sollte ich vorbeugend für die Nacht ein Zäpfchen geben? :???: *überleg*
Ich hab versucht mich da zu entspannen, aber es geht net. 
Hab da nochmal ne Frage so in die Runde. Weiss jemand, wie lange so ein "normaler" MDV auf Gegeständen überlebt? Der Noro ist hinterhältig und sitzt da recht lange und man ist ja auch noch mindestens 48 Stunden nach Abklingen der Symptome ansteckend. Wie ist das bei normalem MGV - ist da die Ansteckungsgefahr vorbei, sobald der Stuhlgang wieder normal ist? Ich bin die Desinfiziererei so leid, will mich aber partout nicht anstecken - ist fast schon ne Phobie bei mir
![]()

Ela
die beste "Erfindung" die es gibt - O-Ton KiDoc: "Klasse! dann rein damit, soviel er will, bessere Heilnahrung gibbet nicht." Dafür lauf ich wieder aus an der einen Seite wenn er an der anderen trinkt :rolleyes: Hatte ich jetzt lange nicht und keine Stilleinlagen mehr .... aber die halten eh nicht dicht bei mir ;-)
Heute morgen um fünf präsentierte mir unser Jüngster nämlich zum *örks* im Bett - ich vermute wieder wegen eines Hustenreizes, weil über Tag immer drinne bleibt, der KiDoc nickte auch dazu - ein verklebtes Auge