Wenn der Kindergarten anruft....

L

Lillian

AW: Wenn der Kindergarten anruft....

Nee, die würde ich auch nicht mehr hinschicken :ochne: So seid ihr wenigstens bis Weihnachten damit durch :prima:


Weiterhin gute Besserung.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn der Kindergarten anruft....

Danke Lillian :bussi: Und dünn isser geworden, der Kobold, er ist doch eh so ein schmales Hemd. Eben hat se mit Appetit ein Toast geknabbert - trocken wohlgemerkt, wollte hinterher noch Reis, den von gestern, aber mit Speisen vom Vortag bin ich derzeit vorsichtig. kartoffeln wollte er nicht, dafür Kornflakes, die ich ihm mit Milchwasser hingestellt hab und Traubenzucker gesüßt, weil er auf Zucker bestand - Papa isst ja schließlich auch mit Zucker :rolleyes: Hat er auch ein bissi von genascht und sich dann grad mit MuMi vollgestopft :cool:

:winke:
 
L

Lillian

AW: Wenn der Kindergarten anruft....

Danke Lillian :bussi: Und dünn isser geworden, der Kobold, er ist doch eh so ein schmales Hemd. Eben hat se mit Appetit ein Toast geknabbert - trocken wohlgemerkt, wollte hinterher noch Reis, den von gestern, aber mit Speisen vom Vortag bin ich derzeit vorsichtig. kartoffeln wollte er nicht, dafür Kornflakes, die ich ihm mit Milchwasser hingestellt hab und Traubenzucker gesüßt, weil er auf Zucker bestand - Papa isst ja schließlich auch mit Zucker :rolleyes: Hat er auch ein bissi von genascht und sich dann grad mit MuMi vollgestopft :cool:

:winke:

Hoffentlich bleibt es drin. Aber ist ja meist trotzdem schon ein gutes Zeichen, wenn der Hunger wiederkommt.
In Krankheitsphasen bin ich jedes Mal wieder echt froh darum, dass meine Beiden recht gut im Futter sind. Zwar nicht zu dick, aber wenn da mal 1kg fehlt, merkt man das nicht so sehr.

Dann macht euch eine schöne Woche - Frohe Weihnachten schonmal :bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Kindergarten anruft....

Oh je, da habt ihr ja was hinter Euch .
Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung.
lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn der Kindergarten anruft....

Und wenn ich so sehe, dass wieviele Norofälle es bei uns gibt....im Vergelich zur Gesamteinwohnerzahl doch sehr niedrig - zumidnest die erfassten Fälle, es wird ja nicht immer gleich auf Noro getestet, weil das wohl nur Spezielle Labore können und es nur gemacht wird, wenn eine Epedemie droht. FÜr NRW kann man die Statistik hier sehen - für unsere Zahlenfreaks ;-)
:winke:
 
Oben