happyfrolic
Erklärbär
Wie ätzend - der Abfluss meiner Spüle ist verstopft
Noch nicht komplett, aber ich glaube, es fehlt nicht mehr viel :ochne: Mein Haushandwerker hat inzwischen zweimal alles auseinandergebaut, gereinigt und mit der Spirale drin rumgefuhrwerkt, es half aber nüscht. So Chemiegedöns will ich eigentlich lieber nicht reinkippen, ich denke, das bringt auch nicht viel. So hab ich denn eben im Branchenbuch die vielen bunten Inserate der entsprechenden Dienstleister studiert - keine Ahnung, wen ich nun anrufen soll :???:
Was mich aber vorab mal interessieren würde - was kostet sowas eigentlich, wenigstens ungefähr? Mal angenommen, es handelt sich um einen standardmässig verstopften Spülbeckenabfluss, hoffentlich ohne grössere Komplikationen? Durfte jemand von Euch schon Erfahrungen damit machen und möchte die mit mir teilen?
Ich nehme auch gerne Tipps entgegen, wie man vermeidet, irgendwelchen Abzockern auf den Leim zu gehen, da gibt es ja wohl einige in diesem Bereich. Der erste Schritt ist ja wahrscheinlich schon mal, nicht zu warten, bis der Abfluss dann am Wochenende komplett zu ist, oder
?
Was mich aber vorab mal interessieren würde - was kostet sowas eigentlich, wenigstens ungefähr? Mal angenommen, es handelt sich um einen standardmässig verstopften Spülbeckenabfluss, hoffentlich ohne grössere Komplikationen? Durfte jemand von Euch schon Erfahrungen damit machen und möchte die mit mir teilen?