Wenn das Christkind dreimal klingelt...

Habt Ihr Weihnachtsgeschenke online gekauft?

  • Ja, (fast) alle

    Abstimmungen: 35 47,9%
  • Ja, teilweise

    Abstimmungen: 34 46,6%
  • Nein, ich kaufe nur im Einzelhandel

    Abstimmungen: 4 5,5%
  • ich habe keine Weihnachtsgeschenke gekauft

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wenn das Christkind dreimal klingelt...

Ich habe einiges online gekauft, gerade Spielzeug. Mytoys.de ist da mein absoluter Favourit :)

Aber für mich gehört ein schöner Bummel in der Vorweihnachtszeit in der Stadt auch dazu. Da stören mich dann auch die Leute nicht. Wenn ich dann was schönes sehe, nehme ich es mit, ansonsten lasse ich mich da nicht stressen :) Und in so einem großen Buchladen zu stöbern ist doch nochmal was anderes als am PC bei Amazon davor zu sitzen (wobei ich auch da viel bestelle).

Und hier bei uns im Ort gibts auch sehr nette Geschäfte, die ich eigentlich auch gerne unterstütze.

Also, die Weihnachtsgeschenke habe ich ganz gemischt gekauft :)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Christkind dreimal klingelt...

Ich habe mich über alles online informiert aber die Sachen die im Ort erhältlich waren im Laden gekauft. Seit man in unserem "Papierladen" auch Bücher bestellen kann, unterstütze ich lieber den als Amazon.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn das Christkind dreimal klingelt...

Wir haben das meiste Online Bestellt und ich find´s auch einfach am einfachsten.

Kein Problem die Kinder unterzubringen,
keine Schleperei,
meist Günstiger,
kein Gedränge durch die Stadt,
und ich hab nachher wieder Kartons in sämtlichen größen zum Verschicken :hahaha:
Aso und das Parktiket spar ich auch noch und Parkplatzsuchen :-D


LG Katja
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Christkind dreimal klingelt...

Ich habe teils online und Teils im Einzelhandel gekauft.

Online die Sachen, die ich für die Großeltern besorgen sollte, hatte den Vorteil dass ich sie direkt zu ihnen hab schicken lassen ( wir feiern ja eh dort ).
Und eine Puppe, die sich die Leni gewünscht hat, die ich aber nirgendwo gefunden habe.

Der Rest wurde dann im Laden gekauft. Obwohl mich diwe Verkäuferinnen bei Douglas echt bald dazu gebracht hätten direkt online zu bestellen.

"Kann ich Ihnen helfen?"
"Nein danke, wir riechen usn nur mal um!"
"Suchen Sie denn was bestimmtes?"
"Nein, mein Mann sucht nur einen neuen Duft für sich!"
"Kennen sie sich denn aus?"
"Nein, aber das muß man ja auch eigentlich nicht um einen neuen Duft zu finden!"
*Pause - Frau dreht sich weg - Moni denkt sich in Sicherheit*
*Frau dreht sich zum erneuten Angriff, diesmal extrem zickig, wieder zu mir*
"Tja, wenn sie sich helfen lassen würde, könnte ich ihnen sofort 4-5 neue Düfte aus dem Regal suchen. Sie wissen ja scheinbar nicht, welche NEU und welche ALT sind!"
"Gute Frau, das erscheinungsdatum der Düfte ist uns Piepegal .... mein Mann sucht einen neuen Duft für SICH ....!"
*Dann hat die Moni sich demonstrativ weggedreht* :umfall:

Sorry für das OffTopic .... :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wenn das Christkind dreimal klingelt...

"Kann ich Ihnen helfen?"
"Nein danke, wir riechen usn nur mal um!"
"Suchen Sie denn was bestimmtes?"
"Nein, mein Mann sucht nur einen neuen Duft für sich!"
"Kennen sie sich denn aus?"
"Nein, aber das muß man ja auch eigentlich nicht um einen neuen Duft zu finden!"
*Pause - Frau dreht sich weg - Moni denkt sich in Sicherheit*
*Frau dreht sich zum erneuten Angriff, diesmal extrem zickig, wieder zu mir*
"Tja, wenn sie sich helfen lassen würde, könnte ich ihnen sofort 4-5 neue Düfte aus dem Regal suchen. Sie wissen ja scheinbar nicht, welche NEU und welche ALT sind!"
"Gute Frau, das erscheinungsdatum der Düfte ist uns Piepegal .... mein Mann sucht einen neuen Duft für SICH ....!"
*Dann hat die Moni sich demonstrativ weggedreht* :umfall:

Das ist ja der Burner :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn das Christkind dreimal klingelt...

Ich habe einiges online ausgesucht und mir dann in die jeweiligen Filialen (Bertelsmann u. Weltbild) schicken lassen.
Das alles dann bei einem Stadtbummel mit meinem Gatten abgeholt und die restlichen Geschenke gekauft.
Also dirkt online mit nach Hause schicken dieses Jahr garnicht,.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn das Christkind dreimal klingelt...

I
"Kann ich Ihnen helfen?"
"Nein danke, wir riechen usn nur mal um!"
"Suchen Sie denn was bestimmtes?"
"Nein, mein Mann sucht nur einen neuen Duft für sich!"
"Kennen sie sich denn aus?"
"Nein, aber das muß man ja auch eigentlich nicht um einen neuen Duft zu finden!"
*Pause - Frau dreht sich weg - Moni denkt sich in Sicherheit*
*Frau dreht sich zum erneuten Angriff, diesmal extrem zickig, wieder zu mir*
"Tja, wenn sie sich helfen lassen würde, könnte ich ihnen sofort 4-5 neue Düfte aus dem Regal suchen. Sie wissen ja scheinbar nicht, welche NEU und welche ALT sind!"
"Gute Frau, das erscheinungsdatum der Düfte ist uns Piepegal .... mein Mann sucht einen neuen Duft für SICH ....!"
*Dann hat die Moni sich demonstrativ weggedreht* :umfall:

Sorry für das OffTopic .... :hahaha:


Boa wie ich sowas hasse :bruddel:
Sowas Penetrantes, könnt ja sein das ihr euch für nen Duft entscheidet der aber viel zu wenig Kostet oder wie ??
Aaaarg...
Bei sowas bekomm ich dann immer dringend das Bedürfniss sofort zu gehen ohne was zu Kaufen.



LG Katja
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wenn das Christkind dreimal klingelt...

.... ebay machts möglich:hahaha::hahaha::hahaha:, vor allem ist es da günstiger & man hat nicht diese ständige rennerei...
einiges habe ich aber auch in geschäften gekauft & habe gemerkt wie schön es ist das so & so machen zu können ;):heilisch:
 
Oben