Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, sowas passiert wirklich immer, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.
Nachdem wir schon so einiges an Geld für die Babyausstattung ausgegeben haben ging auch unsere Waschmaschine kaputt. Also musste ne neue her, die dann nach zwei Wochen ausgelaufen ist, weil sich hinten am Abfluss ein Rohr losgerüttelt hatte. Also durften wir noch den kompletten Boden rausreißen, ich durfte nachts ( x-mal:rolleyesmit meinen dicken Bauch durchs halbe Haus zur Toilette rennen. Als das wieder fertig war, Nia endlich auch da war und wir dachten, jetzt ist alles gut, hat der Herd seinen Geist aufgegeben. Also musste da auch ein neuer her. Seit dem ist auber GsD erst mal Ruhe
.
Ich wünsche dir trotz des ganzen Schlamassels einen schönen Urlaub und dass die Kamera noch zu retten ist![]()
War der Handwerker schon da?
ja zum Glück ist es mit der WaMa nix Schlimmes und auch nicht sooo teuer :rolleyes:
@Melly: Deinen Gutsten hätte ich gut gebrauchen können, aber letzte Woche funktionierte sie ja noch. War nur ein Ventil blockiert, das hätte er auch hinbekommen, aber Frau halt eben nicht (allein).
weia DAS nenn ich auch heftig.
Ja klar, es ist alles zu retten, auch die Kamera, wenns auch ein stolzer Preis ist. Aber eine digitale Spiegelreflex tut man nicht so einfach weg, da lohnt sich die Reperatur immer noch mehr als eine Neuanschaffung.
War halt nur bissl viel auf einmal
Danke
![]()
War der Handwerker schon da?Schön, dass es nur eine Kleinigkeit war.
![]()
na klar, sonst wüsste ich´s doch nicht
Die fangen hier sehr früh an und wenn am Telefon gesagt wird zwischen 7 und 8 dann steht der auch wirklich 5 nach 7 daIch liebe diesen "Laden".
![]()