Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
Es ist einfach nicht mein Monat der August... :ochne:

Erst geht meine gute Kamera nicht mehr an --> eingeschickt, muss repariert werden :umfall:, schließlich steht der Jahresurlaub an und einen anderen Fotoapparat hab ich nicht.

Dann hau ich mir den Kopf ein und lande im KH :umfall:

Dann entdecke ich am Samstag die Kratzer am Auto. Anzeige (fast) zwecklos, mal sehen. Muss vor allem vor dem Winter gemacht werden, da es bis auf die Grundierung runter geht, rostet sonst :umfall:

Gestern wehte der Brief vom Finanzamt ins Haus. Dank letztem Jahr rechneten wir mit einer satten :umfall: Nachzahlung. Zum Glück fällt die kleiner aus...

Würde reichen, oder?
Zu allem Übel streikt nun auch noch die Waschmaschine :umfall: un der Monteur kommt morgen früh...

Murphy hat mal wieder ganze Arbeit geleistet
:umfall:
Suuuper
:umfall:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
1. März 2010
309
0
16
Ronnenberg
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

Oh wei, da triffts euch aber echt Knüppeldick!!! :ochne:

Ich hab eh das gefühl das Jahr 2010 ist total blöd, also hoffen wir mal das es ganz schnell vorbei ist und 2011 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser wird!

Lg Eve

P.S.: trotzdem einen schönen Urlaub :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

Auha! Aber irgendwann - hoffentlich bald - seid ihr durch das Tal durch und geht den Berg wieder rauf, bestimmt. Ich wünsch EUch, das es ab jetzt so ist. :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

danke, na klar das wird, aber wenn Murphy, dann richtig, oder???
:bussi:

:troest:

Ich wünsch euch, dass es bald wieder bergauf geht - am besten schon morgen Früh wenn der Handwerker kommt und euch sagt, dass nur eine Sicherung kaputt ist!

ne Sicherung ist es keine, denn die steigt erst beim Wassereinlassen aus...
(Ja und auch der Wasserhahn war aufgedreht :rolleyes:)

Mal schauen, es ist die 3. Reparatur jetzt. Ich hoffe............. das es sich noch lohnt und nix Schlimmeres ist. Is halt schon 12 Jahre alt, die Gute :cool:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

Och mensch,jetzt sind wir schon weg,Markus ist doch schon in Übung:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

Oh je, sowas passiert wirklich immer, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.
Nachdem wir schon so einiges an Geld für die Babyausstattung ausgegeben haben ging auch unsere Waschmaschine kaputt. Also musste ne neue her, die dann nach zwei Wochen ausgelaufen ist, weil sich hinten am Abfluss ein Rohr losgerüttelt hatte. Also durften wir noch den kompletten Boden rausreißen, ich durfte nachts ( x-mal:rolleyes:) mit meinen dicken Bauch durchs halbe Haus zur Toilette rennen. Als das wieder fertig war, Nia endlich auch da war und wir dachten, jetzt ist alles gut, hat der Herd seinen Geist aufgegeben. Also musste da auch ein neuer her. Seit dem ist auber GsD erst mal Ruhe:).

Ich wünsche dir trotz des ganzen Schlamassels einen schönen Urlaub und dass die Kamera noch zu retten ist:)