Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Kathi

Dino
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Schön, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, ich finds klasse, wen ihr mal treffen möchtet.

Mir ist noch Peter Ustinov eingefallen, aber leider kann man ihn nicht mehr hier auf dieser Welt treffen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

:achtung: Morten Harket von AHA :achtung:
:habenwoll
Meine erste Liebe (ach ja.... ich war zwölf...)

Ursula von der Leyen (der würd ich gerne mal die Meinung sagen:bruddel: )
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Reinhard Mey würd ich gern mal treffen, find den menschlich einfach nur klasse.
Nina Hagen wollt ich schon immer mal kennenlernen, weil ich ihr Leben super interessant finde.

Und den lieben Gott(wenn es ihn denn wirklich gibt), den würd ich besonders gern mal treffen. An den hätte ich viiiiele Fragen...


LG Jesse
 
Oben