Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Dana

Ikea Junky
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Oh, es gibt einen Mann, für den würde ich mir Arme und Beine abhacken wenn ich ihn treffen dürfte:

Morten Harket von a-ha (ich weiß ich wiederhole mich :piebts:, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn ;-) )

Olli Geißen
Stefan Raab
Til Schweiger
Ephraim Kishon
meine ersten große(n) Liebe(n)

Mit Politikern möchte ich mich zu dem derzeitigen Stand der Dinge besser nicht treffen, denn dann würden so dermaßen die Fetzen fliegen ... :rolleyes:

Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Ich würde gerne mal D! Soost kennenlernen

Ja, genau, nimmste mich mit? Den mag ich auch sehr gerne. Ich halte ihn für tiefgründig und absolut begabt!
Pierce Brosnan würde ich gerne mal aus der Nähe sehen, schon zu Remington Steel Zeiten mochte ich ihn. Er hat ja sehr tragisch seine erste Frau verloren, die an Krebs starb, und ist wohl wieder glücklich verheiratet. Das ist in diesem business ja eher selten.
Ansonsten hätte ich mich gerne mal mit Martin Luther unterhalten, oder mit Mutter Theresa.
Angie würde ich auch mal zum Kaffee einladen, um ihr manche Fragen zu stellen.
Roman Herzog würde ich auch mal gerne treffen.
:winke: Bianca
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Meinen verstorbenen Papa, weil da noch Klärungsbedarf wäre...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Gerne Menschen die Gutes tun, im Stillen, ohne es an die grosse Glocke zu hängen!! Das finde ich so wahnsinnig bewundernswert!!
Krankenschwestern, Ärzte in Dritte-Welt-Ländern zum Beispiel.

Ganz interessant fände ich event. Anke Engelke oder Alice Schwarzer....
 
B

betsie76

AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Ich hätte immer gerne mit Moosi (Rudolph Mooshammer) mal Kaffee getrunken. Ich war total entsetzt als er ermordet wurde :( Irgendwas hat mich an dem Mann immer fasziniert.

Und ein Bein ausreißen würd ich mir für Wesley Snipes (Blade). *schmelzdahin*
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Boaahh, wenn ich könnte, würd ich unheimlich gern
Sharukh Khan kennen lernen. Wisst ihr? Der Hauptdarsteller von den Bollywood Filmen. Der schaut soooooo knuffelig aus :jaja:

Na und Mel Gibson den find ich auch klasse.

An Frauen wür ich gern mal Sandra Bullock, Julia Roberts und Jennifer Lopez kennen lernen :jaja:
 
Oben