Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.346
19
38
zu Hause
Angeregt durch Isabellas Umfrage, was man gerne mal tun möchte, würde ich von euch gerne wissen, welche(n) Menschen (außer Schnullis) ihr mal treffen und mit ihnen reden möchtet:

Ich kopiere meine mal aus dem anderen Thread hier rein:

Ich möchte gerne mal bestimmte Leute treffen und mich mit ihnen austauschen, z.B. Gorbi, Roman Herzog, Richard von Weizäcker und noch ein paar andere. Im Mai konnte mir ein Teil des Wunsches erfüllt werden, da durfte ich nämlich mal so ca. 10 Minuten mit Rita Süßmuth sprechen - das ist eine so phantastische Frau (wenn auch in der falschen Partei ;-) ).
Schön wäre auch, wenn ihr schreibt, warum ihr bestimmte Leute treffen wollt.

Gorbi: Er ha damals soviel bewegt und das in einem Land wie der UdSSR, mir hat seine Art und sein Wissen gefallen (bzw. gefällt es mir immer noch).
R.v.Weizäcker: Mir gefällt auch seine Art, ich fand, er war ein toller Bundespräsident
Roman Herzog: Als er gewählt wurde, war ich sehr enttäuscht, ich konnte ihn mir nicht als Bundespräsident vorstellen. Aber gleich seine ersten Amtshandlungen haben mich eines besseren gelehrt, auch er war ein toller Bundespräsident

Leider nicht mehr treffen kann ich Regine Hildebrandt. Sie hat sich für die Schwachen eingesetzt und das auch noch trotz Krankheit. Sie hatte das Herz auf dem richtigen Fleck und hat alle in Grund und Boden gequatscht.
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

also politiker falln mir jetzt keine ein, die ich gerne mal treffen würde.

ich würde gerne mal:

will smith(ich mag ihn einfach)
pink (hammerfrau)
david carusoe(von csi miami, ich mag ihn)
und viele mehr treffen.

lg petra
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.539
59
48
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Ich möchte mit Petra zusammen Robbie treffen :sabber:
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.673
50
48
52
Euskirchen
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Bei mir gibt es eigentlich nur einen und den habe ich schon oft getroffen und gesehen.
Und heute mittag um halb zwölf treffe ich wieder auf ihn bei uns im Karstad.

Und jetzt dürft ihr gerne raten wer das sein könnte.


LG
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

:winke:

och, da gäb es so einige. Aber wenn ich die alle aufführe, dann spreng ich hier wohl das Posting :)

Ich beschränke mich daher auf einen, den ich wirklich super-super gerne mal kennenlernen möchte und das ist:

Hape Kerkeling

Ich finde den Mann einfach klasse - von der humoristischen Seite mal ganz abgesehen, finde ich, dass er ein sehr sympathischer und tiefgründiger Mensch ist. Klasse fand ich den schon immer, aber nachdem ich nun sein Buch gelesen habe, ist er in meiner "mal sprechen wollen" - Liste ganz nach vorne gerutscht. Ich glaube - zumindest was man so aus dem Buch rauslesen kann und was ich so von ihm weiß - dass wir uns sehr ähnlich sind und ich würde gerne wissen, ob dem wirklich so ist.

Liebe Grüße
Angela
 
Heike F

Heike F

Dauerschnullerer
12. August 2005
1.769
0
36
36
Frankfurt
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Guten morgen,
also ich würde gerne mal David Hasselhoff kennenlernen. Als ich klein war fand ich super und das tuh ich auch heute noch!

LG Heike
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

R. Hildebrandt hab ich mal auf der Arbeit kennengelernt. O-Ton:" Sag Regine zu mir! Und wie heißt Du?"- Klasse Frau war das!
Ansonsten würde ich gern einfach mal alle meine Freunde wiedertreffen- durch die Kinder und den Ortsunterschied plus Job komm ich nie dazu.