Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

Wir haben unserer Hebamme bei Noelle eine Packung Pralinen vorbeigebacht.

Bei Anouk haben wir der Hebamme und gleichzeitig superlieber Freundin nach der Spontansturzgeburt zu Hause, bei der sie glücklicherweise dazukam, eine Kette geschenkt, mit einem Anhänger auf dem ein Text über Spuren der Kinder in unserem Leben zu lesen ist :herz: - einfach nur schön!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

Joel war ja nach der Geburt eine Woche auf der Intensivstation. Die Ärzte und Schwester waren so toll, haben sich so lieb gekümmert, daß wir ihnen eine Riesenschachtel Merci (diese ganz großen Pakete, gibts die eigentlich noch???) und 20 DM für die Kaffeekasse gegeben haben.

Von meiner Hebamme war ich sowieso total begeistert. Sie hat so lange Nachsorge bei uns gemacht, weil ich doch so schlimm Brustentzündung hatte und so. Die hat ebenfalls so eine Riesenpackung Merci bekommen und eine Karte mit Foto.

Ich glaube bei einer normalen Geburt im KH hätte ich nichts geschenkt.
 
Oben