Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

ich habe nur den schwestern auf der station was süßes geschenkt weil die alle so lieb waren und weil ich ein einzelzimmer bekommen hab.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

:winke:

da ich scho von anfang an allein war, hab ich nix geschenkt, ich hab vor der geburt ned dran gedacht was einzupacken und extra nachm krankenhaus aufenthalt nochmal so weit mit den öffentlichen fahren mit nem kleinen wuzerl wär mir auch ned eingefallen....

lg andi
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

Danksagung mit Foto von Carlo,
1 Riesenpackung Toffifee und Geld für die Kaffeekasse.

Alles für die komplette Station, sprich Krankenschwestern, Hebammen und Ärzte.

Bei Celine haben wir nix außer ner Dankeskarte gemacht, da hab ich mir damals irgendwie keine Gedanken drüber gemacht.

:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

wir haben als bei Maik die geburt eingeleidet wurde war ich 14 Tage im KH Da haben wir den Hebammen auch etwas geschenkt weil sie so geduldig mit mir waren :nix: aber diesamal schenken wir nix weil ich einen geplaten ks habe. :rolleyes:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

Huhu,

Danke für eure Antworten. Ja damals war das bei uns auch eine besondere Situation. Ich lag halt schon während der Schwangerschaft lange dort und wir haben wirklich um die Schwangerschaft gebangt - und dann ist ja zum Glück alles gut gegangen.

Ich hoffe, dass diesmal alles ganz normal läuft, ich Mi. meinen KS habe und dann irgendwann wieder entlassen werden. Wir werden es dann auch so machen, wie die meisten von euch, etwas Süßes und Kaffeekasse, dann auch nur für die Krankenschwestern und die Säuglingsstation und nicht allen anderen " OP-Helfern".

Danke und denkt an mich und drückt die Daumen !!!

Liebe Grüße
Sonja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

Hi,

Ich hab den Schwestern auf der Station Geld für die Kaffeekasse gegeben.

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wem schenkt ihr etwas im Krankenhaus ???

Ich habe meiner Frauenärztin Danksagung mit Foto von Giulia und ein Blumenstrauß geschenkt.
Meiner Hebamme eine Pflanze.

LG Gianna
 
Oben