Wem gleichen Eure Kinder???

L

Lillian

Nina sieht aus wie ich als Baby, denken mein Mann und ich.

Ansonsten hören wir oft, dass sie meine Augen und Nase hat. Aber irgendwie hat sie gerade den Mund so wie ich, denn ihre Mundwinkel gehen genau wie meien auch leicht nach unten, was ihr (und mir) häufig ein motziges Aussehen verleiht :) Die Nase ist allerdings echt 100% meine. Die ist nämlich viereckig :hahaha:

Was die Mimik angeht, kommt sie aber absolut nach meinem Mann. Sie zieht genau wie er ständig die Stirn in Falten und guckt auch sonst immer eher wie er. :herz:

[Auf dem Bild bin ich. Ich hoffe, man erkennt was ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nici

keiner Titel
Bei Luca ist das sehr schwer zu sagen. Er scheint eine gelungene Mischung. Die Augen und die Haarfarbe hat er definitiv nicht von einem von uns, da ist mein Opa Schuld.

Vom Aussehen her würd ich ihn schon eher auf Rafas Seite stecken, als Baby hab ich immer gesagt er sieht Rafas Mutter ähnlich.

Vom Wesen her ist er wie ich und mein Papa scheint da auch oft durch.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

auf den ersten Blick sagen eigentlich alle, dass Laura nach mir kommt.

Wir finden das gar nicht so - und es IST auch nicht so.

Sie ist eine bunte Mischung aus:

"mir - dem Papa - und sich selber". :-D

Lieben Gruß
Angela
 

Marli

Mausibausi
Mein Kleiner kommt nach seinem Papa schaut (ich habe da ein süsses Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
Kevin ist ganz und gar Papa und Marvin auch, wenn wir zusammen unterwegs sind denken immer alle das es beides meine sind und hinten drann noch, mensch so jung Mama mit nem Älteren kerl :-D


LG Katja
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Kay ist eine Mischung zwischen mir, ihrem Papa und meinem Vater, vom Aussehen und auch von Ihrer Mimik und dem Charakter!! :)

LG
Manu
 
Oben