Wem gleichen Eure Kinder???

M

Muma

Hallo!
Das kennt bestimmt JEDER!!!
Wenn man Kinder hat hört man ständig (ich zumindest), das Kind gleiche total der Mutter/dem Vater.
Und meißtens ist es so, das Leute aus meiner Familie meinen, das ein oder andere Kind gleiche mir, bzw. unserer Familienseite; die Familie meines Mannes denkt das selbe, also dass das ein oder andere Kind Ihm, bzw. seiner Familienseite gleiche :verdutz:
Wie ist das bei Euch?
Gleichen Eure Kinder eher Papa oder Mama?
Und kann man sagen Mädchen/Jungs kommen eher nach Mama/Papa?
Bin mal gespannt was Ihr für Erfahrungen gemacht habt :)
 
M

Melli 77

morgen meine maus gleicht total ihrem Papi......wenn man Kinderbilder von ihm sieht denkt man es wäre ein und das selbe Kind..... liebe grüße von uns :farben:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

Athina ähnelt mir. Bei Damian kann man das gar nicht so sagen, nix Papa und irgendwie auch nicht so richtig Mama.

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Meine Tochter ist ganz der Papa. Wenn man genau hinguckt, sieht man einige feine Details die sie von mir hat, aber im Gesamteindruck sieht man nur den Dad.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Also meine 2 sehen absolut ihrem Vater ähnlich. Von mir haben sie absolut nichts (GsD?)
Meine Nichte (Tochter der Schwester meines Mannes, was fürn Satz) hat auch die ähnlichkeit.
Wenn man Babyfotos der 3 nebeneinanderlegt, kann man nur anhand des Datums erkennen um welches Kind es sich handelt.
 
M

Muma

Sehen das Andere genau so wie Ihr?
Wenn es nach Anderen geht gleicht mir kein Kind wirklich :-?

Was meint denn Ihr? (bin ganz gespannt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clatamo

Dauerschnullerer
hallo,

äußerlich gleicht amelie ganz eindeutig ihrem papa - da gab es
noch nie eine andere meinung, das ist einfach so :-D

von ihrem wesen gleicht sie wohl eher mir. zumindest sagen viele
freunde meiner eltern, die mich auch schon ganz lange kennen,
dass sie genauso ist wie ich damals in dem alter...
...das kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen, aber
die äusserung kam schon öfter.

gruss :blume:
 
Oben