Wem gleichen Eure Kinder???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Muma, 23. Oktober 2005.

  1. Hallo!
    Das kennt bestimmt JEDER!!!
    Wenn man Kinder hat hört man ständig (ich zumindest), das Kind gleiche total der Mutter/dem Vater.
    Und meißtens ist es so, das Leute aus meiner Familie meinen, das ein oder andere Kind gleiche mir, bzw. unserer Familienseite; die Familie meines Mannes denkt das selbe, also dass das ein oder andere Kind Ihm, bzw. seiner Familienseite gleiche :verdutz:
    Wie ist das bei Euch?
    Gleichen Eure Kinder eher Papa oder Mama?
    Und kann man sagen Mädchen/Jungs kommen eher nach Mama/Papa?
    Bin mal gespannt was Ihr für Erfahrungen gemacht habt :)
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also wenn man jetzt Kinderbilder von mir und meinem Mann mit unseren Kindern vergleicht .... Jan ist mein totales Ebenbild und Ole das meiens Mannes. :prima:
     
  3. morgen meine maus gleicht total ihrem Papi......wenn man Kinderbilder von ihm sieht denkt man es wäre ein und das selbe Kind..... liebe grüße von uns :farben:
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.033
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    Athina ähnelt mir. Bei Damian kann man das gar nicht so sagen, nix Papa und irgendwie auch nicht so richtig Mama.

    :winke:
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Meine Tochter ist ganz der Papa. Wenn man genau hinguckt, sieht man einige feine Details die sie von mir hat, aber im Gesamteindruck sieht man nur den Dad.
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Also meine 2 sehen absolut ihrem Vater ähnlich. Von mir haben sie absolut nichts (GsD?)
    Meine Nichte (Tochter der Schwester meines Mannes, was fürn Satz) hat auch die ähnlichkeit.
    Wenn man Babyfotos der 3 nebeneinanderlegt, kann man nur anhand des Datums erkennen um welches Kind es sich handelt.
     
  7. Sehen das Andere genau so wie Ihr?
    Wenn es nach Anderen geht gleicht mir kein Kind wirklich :-?

    Was meint denn Ihr? (bin ganz gespannt!)
     
    #7 Muma, 23. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008
  8. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    hallo,

    äußerlich gleicht amelie ganz eindeutig ihrem papa - da gab es
    noch nie eine andere meinung, das ist einfach so :-D

    von ihrem wesen gleicht sie wohl eher mir. zumindest sagen viele
    freunde meiner eltern, die mich auch schon ganz lange kennen,
    dass sie genauso ist wie ich damals in dem alter...
    ...das kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen, aber
    die äusserung kam schon öfter.

    gruss :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...