Weltwissen der Siebenjährigen - Empfehlenswert?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Anfang der Woche hab ich einen Artikel über folgendes Buch gelesen:

[ISBN]3442151759[/ISBN]

Kennt von Euch schon jemand dieses Buch? Ist es lesenswert oder verstaubt es eher im Bücherregal?

Neugierige Grüße
Jenni
 

lulu

Königin der Nacht
Ich hab's. Kein Verstauber, aber auch kein must-have. In Teilen sehr interessant.
Hilfreich, wa?
Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Is jetzt bissi OT...aber hab gerade gesehen daß du das Meer der Lügen ließt :)

Hast du die andern Gabaldon Bücher auch gelesen?

Sorry daß ich deinen Thread hier missbrauche...aber bin ein riesen Gabaldon Fan :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Annette

Klar hab ich die anderen Bücher auch gelesen :-D Allerdings muß ich sagen, daß ich von "Das Meer der Lügen" etwas enttäuscht bin. Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich seit Ewigkeiten daran lese und immer mal wieder nur 1-2 Seiten am Stück lesen kann. Jedenfalls bin ich so gar nicht in die Geschichte reingekommen :-?

Na wie auch immer, ich freue mich schon auf die Fortsetzung von Jamie und Claire, so sie denn irgendwann auch kommt ...

Liebe Grüße
Jenni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Genau so ging es mir auch... hab für das Buch am längsten gebraucht.

Hoffe auch daß es bei Jamie und Claire bald weitergeht....so langsaaaam geht mir der Highlander / Zeitreise Lesestoff aus :(
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wenn Dir das Thema Zeitreise reicht und Du auf die Highlander verzichten kannst ;-) , hab ich noch eine Empfehlung für Dich

[ISBN]3442355117[/ISBN]

Ein tolles Buch! :prima:
 
Oben