lena_2312

Fotoholic
AW: Weltbester Spaghettisalat

....geht der eigentlich auch mit anderen Nudeln???? Oder sind Spaghettis am Besten???
:???:
 

Finele

Fitznase
AW: Weltbester Spaghettisalat

Spaghettisalat geht nur mit Spaghetti, sonst wär´s ja kein Spaghettisalat :weghier:.

Ich nehme auch manchmal die ganz dünnen Linguine (schreibt man die so :???:) von Barilla und zerbreche die aber vorm kochen noch in drei Teile - läßt sich dann besser essen :nix:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Weltbester Spaghettisalat

Spaghettisalat geht nur mit Spaghetti, sonst wär´s ja kein Spaghettisalat :weghier:.

ja ne is klar :hahaha:

Ich nehme auch manchmal die ganz dünnen Linguine (schreibt man die so :???:) von Barilla und zerbreche die aber vorm kochen noch in drei Teile - läßt sich dann besser essen :nix:.
ok, ich nehm dann doch normale Spaghetti ;) und zerbrech die....
ich bin nur grad unschlüssig von der Menge her :???: Reicht die 3fache Menge?
also 1,5kg? Es gibt ja auch noch mehr zu essen :sagnix:
 

Finele

Fitznase
AW: Weltbester Spaghettisalat

ok, ich nehm dann doch normale Spaghetti ;) und zerbrech die....
ich bin nur grad unschlüssig von der Menge her :???: Reicht die 3fache Menge?
also 1,5kg? Es gibt ja auch noch mehr zu essen :sagnix:

Hast du noch mehr Beilagensalate??? Brot oder so?

1,5 kg Spaghetti ist schon ne Menge :sagnix: - nimmst du da ne Waschschüssel :heilisch:????

Ich nehme halt immer bissel mehr Gemüsebrühe als angegeben (und "verlängere" das noch mit Cremefine), sonst wird die Konsistenz arg fest, da ja die Nudeln noch die Soße aufsaugen und ich mag den lieber bissel "matschiger". Schnittlauch nehme ich übrigens nur TK (diese Tüten von Aldi) - geht schneller und ist auch mehr.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Weltbester Spaghettisalat

Hast du noch mehr Beilagensalate??? Brot oder so?

1,5 kg Spaghetti ist schon ne Menge :sagnix: - nimmst du da ne Waschschüssel :heilisch:????

Ich nehme halt immer bissel mehr Gemüsebrühe als angegeben (und "verlängere" das noch mit Cremefine), sonst wird die Konsistenz arg fest, da ja die Nudeln noch die Soße aufsaugen und ich mag den lieber bissel "matschiger". Schnittlauch nehme ich übrigens nur TK (diese Tüten von Aldi) - geht schneller und ist auch mehr.

ich nehmen nur TK-Kräuter - für alles und immer :cool:

Mit der Sauce mach ich auch so :jaja:
ich würde dann eh einen Teil Sauce noch extra mitnehmen und vorm Essen dann erst drüber geben, damit der nicht zu pampig wird. ;)

Ja, haben noch Kartoffelsalat und bunten Gemüsesalat, etw. Reis gibts auch zum Fisch, Brot ist eh auch dazu :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Weltbester Spaghettisalat

ALso ich hab ihn letzte Woche mit Schmetterlingsnudeln gemacht! :jaja: Fand ich auch gut!
 
F

Fionerl80

AW: Weltbester Spaghettisalat

Cool, das ist genau wonach ich gesucht habe, werd ich heut gleich mal ausprobieren! Vielen Dank!!
 
Oben