Wellnesshotel oder Therme

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:,

Hat jemand einen guten Tip für eine schöne Therme oder ein schmuckes Wellnesshotel irgendwo zwischen Dortmund und Frankfurt, oder auch auf der anderen Rheinseite, Raum Bergisch Gladbach, Bonn, Koblenz? Mein Mann und ich überlegen später im Herbst zwei Tage Auszeit von der Familie zu nehmen.

LG,
Lulu
 

Nemo

nah am See
Ich war mit meiner Schwester schon ein paarmal in der Zugbrücke in Hör-Grenzhausen und finds schön da. Ist ne sehr nette Atmosphäre, nicht so chichi und das Essen ist gut (allerdings das Menü nicht das Buffet).
Liebe Grüße
Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
Ich bin von Samstag auf Sonntag mit meiner Freundin im Mediterana und wir übernachten im Schloss Bensberg :bravo:

Die Zugbrücke (Hotel Heinz) ist auch toll, ist eben kleiner, gemütlicher, nicht so überlaufen... und bei mir um die Ecke :cool:

Das Monte Mare in Andernach ist auch zu empfehlen oder die Emser Therme in Bad Ems...

Unsere Familienauszeit nehmen mein Mann und ich aber am liebsten in der Erding-Therme in München, aber das ist euch sicher zu weit :winke:
 

Nemo

nah am See
Das Mediterana ist ja bei mir ums Eck :). Und Mone, übernachten im Schloss Bensberg ? Das ist aber ganz schön nobel :).. da musst du hinterher mal erzählen wie es war...
 

mone

Kamikazemuddern
@Nemo... ja, das wird mega-nobel :bravo:mit 4-Gänge-Menü am Abend und Champagner-Brunch Sonntag Mittag :koch:

Wir haben aber auch drei Jahre lang unser Trinkgeld gespart und haben uns das definitiv verdient :cool:
 
Oben