Wellnesshotel oder Therme

Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.810
22
38
46
bei Bonn
Witzig, du flüchtest hierher und wir fahren am Samstag ein paar Tage alleine nach Belgien, Hohes Venn :)
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.530
1.121
113
Susa, das ist in der Tat lustig! Das Hohe Venn ist schön, ich wünsche Euch eine gute Zeit. Wir wollen im Herbst von A nach B und da liegt die angesprochene Region auf dem Weg und wir verlieren keine kostbare Zeit damit ein Ziel ab vom Weg anzusteuern. Würde ich von hier aus aufbrechen, würde ich mich wohl für Metz, Lille oder Rotterdam entscheiden.

Wir werden ein Partnerhotel vom Mediterana buchen und im Mediterana einen Tag verbringen. Was mich nervt ist, dass diese ganzen Pakete gar keine Vergünstigungen bringen, man kann genauso gut alles einzeln organisieren. Die Zugbrücke war auch hoch im Kurs, aber die Zimmer sehen auf den Bildern nicht ganz so hübsch aus wie die in Bergisch Gladbach.

Lulu :winke:
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.530
1.121
113
Ich glaube, in das Kloster würde ich lieber alleine gehen. Mal schauen, was im Dezember noch an Resturlaub übrig ist :).

LG, Lulu
 
  • Like
Reactions: Steffi B.
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.097
3.559
113
Lulu, bei der Zugbrücke hängt es arg von der Zimmerkategorie ab. Die Standardzimmer sind einfach, das Doppelzimmer Westerwald war sehr schön

In welches Hotel geht ihr denn ?
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.530
1.121
113
Wir haben die Malteser Komturei im Blick. Eigentlich wollte ich da heute anrufen und buchen. War aber ein Satz mit x, erst musste ich in der Mittagspause zum Zahntechniker, dann wollte ich dringend zum Sport und nach dem Essen mit meiner Mutter telefonieren, Küche aufräumen... Man kennt das ja...Und morgen ist auch noch ein Tag.

Lulu :winke: