Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Transparenter Schwimmring flach mit Wasser befüllt :jaja:, zum drauf rumpatschen und Wasser beobachten, wie es rumschwappt und gluckert.
Trainiert prima die Bauchlage und lieben alle Babys in meinen Kursen.....



Oh Danke für den Tipp son Teil hatte er zu Weihnachten geschenkt bekommen da hat er sich noch nicht dafür interressiert, muss mal sehen wo das gelandet ist.

und stimmt, Papier ist gerade auch sehr "in", grade eben hatte er son Pizzsservice-Berstellzettel in die Finger bekommen und intensivst untersucht, belutscht etc (hatte allerdings irgendiwe Angst wegen der Farbe oder meint ihr das ist ok? (ist so farbiges Hiochglanzpapier).


LG Julia
 

Petra

desperate housewife
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

und stimmt, Papier ist gerade auch sehr "in", grade eben hatte er son Pizzsservice-Berstellzettel in die Finger bekommen und intensivst untersucht, belutscht etc (hatte allerdings irgendiwe Angst wegen der Farbe oder meint ihr das ist ok? (ist so farbiges Hiochglanzpapier).


LG Julia

Gib ihm Backpapier :jaja:
Sehr reissfest und speichelfest und lebensmittelecht, also keine giftigen Farben etc UND knistert zudem auch toll!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Hi Petra!

Auch von mir Danke, hatte es vorhin schon gelsen und gleich ausprobiert, fand er auch toll aber er schien sich nach ner Weile zu ärgern das es nicht reißt (nehme ich an, jedenfalls ging irgendwas nicht wie er gern wollte) und fing an zu weinen, hmm.

LG Julia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Transparenter Schwimmring flach mit Wasser befüllt :jaja:, zum drauf rumpatschen und Wasser beobachten, wie es rumschwappt und gluckert.
Trainiert prima die Bauchlage und lieben alle Babys in meinen Kursen.....
Wo bekomm ich nen durchsichtigen Schwimmring? :nix:

Gib ihm Backpapier :jaja:
Sehr reissfest und speichelfest und lebensmittelecht, also keine giftigen Farben etc UND knistert zudem auch toll!
Das ist ja mal ne coole Idee.

Hast du noch mehr so tolle Ideen???
 

Jona

mit Schild
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Wo bekomm ich nen durchsichtigen Schwimmring? :nix:


Das ist ja mal ne coole Idee.

Hast du noch mehr so tolle Ideen???

Guck mal

[ame="http://www.amazon.de/D-F-GmbH-Schwimmring-transparent/dp/B003C3NOLE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1305489080&sr=8-1"]Schwimmring, transparent: Amazon.de: Elektronik[/ame]

http://www.baby-markt.de/Markenhers....html?campaign=froogle/Markenhersteller/Intex
 

Petra

desperate housewife
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Hi Petra!

Auch von mir Danke, hatte es vorhin schon gelsen und gleich ausprobiert, fand er auch toll aber er schien sich nach ner Weile zu ärgern das es nicht reißt (nehme ich an, jedenfalls ging irgendwas nicht wie er gern wollte) und fing an zu weinen, hmm.

LG Julia

Hihi, also wenns ums zerreissen an sich geht :hahaha:, dann nimm Butterbrotpapier von der Rolle. Lässt sich reissen, aber weicht nicht so schnell auf vom Sabbel wie normales Papier....

Transparente Schwimmringe gibts auch bei baby-markt.de

Das ist aber ein bisschen Friemelei: Entweder, du musst mit einer Nagelschere dieses Rückschlagventil rausschneiden, um den Ring ohne Sauerei befüllen zu können ODER du musst mit einem Strohhalm oder einem dünnen Trichter ein bisschen rumprobieren und das Ventil "überwinden".
Eurer Fantasie sind auch keine Grenzen gesetzt, da noch Glitzer oder sowas mit einzufüllen.
Das war mehr ne Zufallsidee- bei Jako-o gibt es so ein geniales rundes Schwabbelding mit Fischen drin. Wenn das aber befüllt ist, es total schwer und daher unpraktisch für meine Arbeit. Da kam mir die Idee mit den Ringen.


Und ja, Martina- ich hab noch mehr so bekloppte Ideen :hahaha:
Ist ja mein täglich Brot.
Dazu musst du aber in einen meiner Kurse kommen :cool:

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Man kann auch gut eine kleine Rassel in das Butterbrotpapier einwickeln und dem Baby auf den bauch legen. Schaut mal, ob sie es auspacken können. Ist auch sehr interessant.

Finde den Indeenaustausch toll, nur wollte ich eigentlich mal wissen, auf welche Idee Mutti selbst kommt und was zu Hause gern bespielt wird.
Mal unabhängig von den gängigen Holzspielzeugen, die es ja auf jeder Krabbeldecke gibt.

Mein Liste bisher wäre da:
- Gefüllte oder leere Flaschen
- Bänder und Tüten
- Papier in Variationen
 
Oben