Welches Navi?

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Ach Angela kein Problem. Wenigstens steh ich nicht allein da :-D Ich wär ja gern schonmal allein mit den Kids zb. nach Dresden gefahren. Doch da würde ich NIEEEEEEE RAUS FINDEN :umfall: In Dresden gibts zb. auch Fressnapf da wollten wir hin. Wir sind über 1std. sinnlos rumgefahren haben es NICHT gefunden... da hätte uns ein Navi sehr geholfen :hahaha:

Ich überleg noch... ich tendiere ja jetzt zum Navigon... :heilisch: Das Tomtom ist doch noch etwas Preisintensiver...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Navi?

Na dann steh ich ja nicht alleine da, ich armer Tropf :)

Das Tomtom navigiert dich im Übrigen auch zu Fuß. Sehr praktisch, wenn man mal wieder das Parkhaus nicht findet. :-D :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Navi?

Alina, ich würde nicht am falschen Ende sparen. Beim Aldi gibts bald wieder ein Navi für 149 € - das ist gut investiert.

Dann schau noch bei www.ciao.de oder www.dooyoo.de und schau da die Testberichte an. Das hilft auch schon weiter.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Ich les schon den ganzen Tag Testberichte :hahaha: Und das Navigon (link von Amazon) hat bei Chip.de gut abgeschnitten :jaja:

Aber das non plus ultra scheint es nicht zu geben lt Rezensionen von Amazon. Denn selbst die für knapp 500€ haben ihre Negativen Seiten...

Sehr schwere entscheidung :umfall:

Angela, PARKHAUS??? Da fahr ich doch nicht alleine rein, also brauch ich das auch nich finden :hahaha:


lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welches Navi?

Angelo hat auch das Tomtom auf seinem superduperHandy und sogar ich komm damit klar. :)

Und auch meine Papa, die absolute Technikniete hat ein Tomtom und ist auch sehr zufrieden :prima:

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Navi?

Ach Angela kein Problem. Wenigstens steh ich nicht allein da :-D Ich wär ja gern schonmal allein mit den Kids zb. nach Dresden gefahren. Doch da würde ich NIEEEEEEE RAUS FINDEN :umfall: In Dresden gibts zb. auch Fressnapf da wollten wir hin. Wir sind über 1std. sinnlos rumgefahren haben es NICHT gefunden... da hätte uns ein Navi sehr geholfen :hahaha:

Ich überleg noch... ich tendiere ja jetzt zum Navigon... :heilisch: Das Tomtom ist doch noch etwas Preisintensiver...

lg

Alina, der Fressnapf XXL (super Teil mit Rieeeeeeesenauswahl) ist in der Nähe der A17. Einfach von der A4 auf die A17 Richtung PIRNA, dann AB Gorbitz bzw Kesseldorf runter und dann ist es in der Nähe.
Also wenn ihr mal nen Stadtführer für DD braucht,ich bin bereit;), kenn DD aus dem FF:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Alina, der Fressnapf XXL (super Teil mit Rieeeeeeesenauswahl) ist in der Nähe der A17. Einfach von der A4 auf die A17 Richtung PIRNA, dann AB Gorbitz bzw Kesseldorf runter und dann ist es in der Nähe.
Also wenn ihr mal nen Stadtführer für DD braucht,ich bin bereit;), kenn DD aus dem FF:bravo:

Den kenn ich gar nicht :rolleyes:

Und ich sag ja nach Dresden rein würde ich finden, aber raus??? NIEMALS :umfall: *schweißausbruchbekommwennichnurdrandenk*

lg
 
Oben