Welches Navi?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Navi?

sagt mal, wieso könnt ihr alle keine Karten lesen:umfall::hahaha:??

tztztz......

Nee, im Ernst, mein Männe will auch gern eins. )eventuell bekommt er eins zum Geb.) ABER solange ich immer mitfahre, brauch er das gar nicht:ochne:, weil er ja mich als Beifahrer hat:bravo:.

Naja, wie gesagt, vielleicht bekommt er ja trotzdem eins, da weiß ich auch nicht, auf was man alles achten muß:umfall:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Welches Navi?

Also ich leih mir immer das von meinem Bruder, das ist ein Blaupunkt.
Das ist auch gut.
LG Annette
 

Eve

's Heidi
AW: Welches Navi?

Alina, ich hab das TomTom One und bin super-duper zufrieden damit.

Es ist wirklich absolut einfach zu bedienen und ist total übersichtlich und man bekommt alle Infos die man braucht. (Ankunftszeit usw.) Mein Freund hat ein eingebautes in seinem Auto und das find ich furchtbar :nein:

Das TomTom hab ich damals angemacht und es lief und war, ich wiederhole mich :wink: , superleicht zu bedienen.

Würde ich immer wieder kaufen und auch jedem zu raten.

liebe Grüße und :bussi:

von einer, die eine Orientierungsniete ist, keine Karten und Routenplaner lesen kann und seit dem TomTom überall ankommt und sich auch traut sonstwo allein hinzufahren, TomTom führt ja :jaja:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Welches Navi?

Ich hab´ das Tom Tom ONE T Europe und bin sehr zufrieden.

Mein Hv hat, allerdings dann sponsored by Firma, das Tom Tom GO 730 Traffic und ist auch zufrieden.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Navi?

Ich weiß nicht. Dieser Teil meines Gehirnes ist irgendwie defekt. :nein: Ich kann noch nicht mal grob eine Richtung einschätzen, wo ich hinfahren müsste. Eher fahre ich stundenlang komplett in die entgegengesetzte Richtung. :piebts:
nein, das glaube ich jetzt nicht;).

nun mach dich mal nicht schlechter als du bist:):):winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Navi?

[
nein, das glaube ich jetzt nicht;).

nun mach dich mal nicht schlechter als du bist:):):winke:

Doch. In meinem Fall gibt es da auch echt nix schön zu reden. :heul: Ich hab Sonntag, als Laura ins Krankenhaus kam und ich noch was von zu Hause holen wollte, für eine Strecke von 15 km knappe 1,5 Stunden gebraucht, weil ich den Weg nach Hause durch eine Straßensperre nicht gefunden habe. Kein Navi im Auto. Kein Handy. Keine Passanten. Ich hab echt im Auto gesessen und geweint. :( Kann man das eigentlich irgendwie trainieren? Ist wirklich furchtbar und lebenseinschneidend. Äh.. sorry für den Missbrauch, Alina :blumen:
 
Oben