Welches Longboard?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Longboard?

Die Kids lernen das meistens sowieso recht schnell. Ich dachte mir, ich erwähne es mal, falls noch jemand Last Minute Ostergeschenke braucht :)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Welches Longboard?

Ich bin so froh, dass meine diese Dinger haben. Allerdings für €240,00 pro Board auch kein Schnäppchen (Titus Hannover). Aber sie haben damit schon etliche Kilometer gemacht, überall werden die Longboards mit hingenommen. Da sie sich das Geld dafür hart erarbeitet haben (selbst finanziert durch Zeitungsaustragen) wissen sie auch welchen Wert die haben und gehen relativ sorgfältig damit um. Und die müssen auch im Zimmer aufbewahrt werden, damit man was vom schicken Design hat :hahaha:

Dafür danke ich mal den YouTubern - mache ich ja sonst eher selten...

LG Nele
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Longboard?

Ist aber interessant, daß diese Fritzen offenbar bei mehreren hier den Ausschlag gegeben haben :hahaha:

:winke:
 
Oben