Welches Kleid?

Welches am ehesten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welches Kleid?

Auf jeden Fall Kleid 3 und kein anderes. Möglicherweise kommt es auf dem Bild nicht richtig rüber, aber ich fänd es besser, wenn es an Taille und Hüfte ein kleines bißchen enger wäre. Wie es aussieht, fällt es da ziemlich weit und läßt durch das kurze obere Teil die untere Körperhälfte breiter wirken, als sie vermutlich ist.

Ansonsten SUPER!
:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid?

@Tulpe

es ist extra ein wenig weiter. Ich habe ein Hohlkreuz und sehe deswegen aus wie im 4. Monat schwanger. Wenn ich nun engere sachen trage fühle ich mich nicht eohl :(
 

Kathi

Dino
AW: Welches Kleid?

Ich bin auch für Kleid 3 und 4 :jaja:

Kleid 2 sieht aus wie eine der Kittelschürzen meiner Oma :cool: .
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid?

Kleid 3 definitiv und Kleid 4 entscheide ich wenn ich Kleid 1-3 von Quelle gesehen habe :)

Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welches Kleid?

Huhu,

richtig gut find ich die alle nicht... ich würd Dir von der Form her eher zu einem Wickelkleid raten, hast Du sowas mal probiert?
Die sind praktisch und figurschmeichelnd (und sehen im Herbst/Winter auch mit Jeans drunter noch gut aus ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welches Kleid?

Mir sind die irgendwie alle zu trutschig...:ochne:
Muss es denn so wild gemustert sein?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid?

Ne muss es nicht Susa, aber irgendwie fand ich kaum was anderes.
Es kann sein das mir das von Quelle passt. Da war glaube ich so eins dabei.

Alex, das ist so ein Kleid mit Knopfleiste vorne, nennt man die Hemdkleider?

Sandra
 
Oben