Welches Kleid?

Welches am ehesten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welches Kleid?

Kleid Nr. 3- eindeutig :bravo::bravo::bravo:

Hab meinen Mann auch mal ganz unverbindlich gefragt: Er meint auch Nr.3 ( aber auch Nr.4 )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Welches Kleid?

:winke:

also ich habe vorhin auch Nr. 3 getippt, bei Nr. 4 sah es so aus, als würde es oben nicht so ganz perfekt sitzen.

Na und die anderen(quelle) .. die mußt Du wohl oder übel erstmal präsentieren ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Welches Kleid?

So, ich senfe auch noch dazu.

Kleid 4, würde ich auf alle Fälle behalten, das ist so ein Alroundkleid an dem Du Dich nicht so schnell absieht wie an denen mit Muster finde ich super auch die Länge passt Dir sehr gut.

Kleid 3 gefällt mir auch, ein Tipp wäre noch einen anderen BH anzuziehen und den Busen etwas modelieren also etwas "hochziehen" das macht ungemein was aus.

Lg
Su
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Kleid?

Ich hab auch für Kleid 3 gestimmt. Finde es sieht super aus. Die anderen finde ich eher unvorteilhaft
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid?

Kleid Nr.4 gefällt mir sehr gut,aber ich hab auch für Kleid 3 gestimmt weil ich es an dir echt klasse finde :bravo:

LG Gabi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Kleid?

Auf jeden Fall Kleid 4 behalten, das ist mein Favorit!
Kleid 3 steht Dir auch gut, den Rest zurückschicken.
:winke:
 
Oben