Welches Kleid?

Welches am ehesten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So der andere Thread wird mir zu durcheinander wegen fehlender Nummerierung.

Welches am ehesten?

-----------------

Kleid Nr 1 geht ja gar nicht wie ich mittlerweile weiss.

Kleid 2 ist besser aber noch nicht so ganz

Kleid 1:
kleid.jpg


Kleid 2
kleid2.jpg


Kleid 3
kleid3.jpg
kleid9.jpg


Kleid 4
kleid5.jpg
kleid6.jpg


Kleid 5
kleid4.jpg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid?

:hahaha: also kleid 3 & 4 machen grad ein kopf an kopf rennen, ich finde kleid 4 aber noch schöner :jaja:

also :bussi:
lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid?

Kleid 3 würde mir gefallen, nur diese Ärmel nicht, die würd ich irgendwie umändern.

Ansonsten Kleid 4, der Rest gefällt mir jetzt überhaupt nicht. Warum? Hmm... mein Geschmack halt!

LG Regina
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Welches Kleid?

ich weiß nicht, ob es nur am blickwinkel oder der "model"-haltung liegt, aber nach den fotos zu urteilen, gaaaaanz klar nr. 3 !! (ich komme mir ja etwas voyeuristisch vor bei solchen fragen, aber jetzt hab ich doch mal geantwortet ;))
p.s.: ich könnte garnicht sagen, welches KLEID mir am besten gefällt, aber in nr. 3 siehst du einfach am hübschesten aus (find ich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid?

Ich kann die auch gerne nochmal anziehen und aus anderen WInkeln fotografieren wenn gewüncht ;)

Ich danke euch allen schonmal :bussi:

Sandra
 
E

engelchen69

AW: Welches Kleid?

also ich finde das 3te auch am besten, es steht dir unheimlich gut.

ansonsten gefällt mir das 2te kleid von quelle auch sehr gut, aber da ist wieder die frage wie es dann an dir ausschaut?
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Welches Kleid?

3 und 4 von oben gezeigten Bildern stehen Dir super,der Rest ist nicht sehr vorteilhaft finde ich.Die Quelle- Kleider kann ich mir jetzt schwer vorstellen,aber auch nur weil mir persöhlich das Muster zu bunt wirkt.Und scheint wohl auch eher für sehr schlanke Frauen zu sein.
 
Oben