Welches Kind hat am spätesten...

K

keki23

hallo,
... seinen ersten Zahn bekommen?
Yannick ist 10 Monate alt und hat nicht mal einen einzigen Zahn und nichts in Sicht.
Mich würde mal interessieren,obs Babys gibt die noch später dran sind,
und ob das überhaupt üblich ist. So von hörensagen haben viele den ersten wohl schon mit 4-5 Monaten.
Liebe Grüße
Keki
 
S

Schocko

hallo keki,

erstmal herzlich willkommen bei schnulleralarm :bravo:

das ist eine gute frage, timo ist jetzt 8 monate und es ist noch nichts zu sehen :-? . ich weiß bei manchen kindern kann es dauern und eigentlich macht es ja auch nichts, wenn da nicht die ungeduld der mutter wäre :jaja:

schocko
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo... :)

unsere Kleine war auch schon 11Mon :-? , als sie ihren ersten Zahn bekommen hat.
Jetzt ist sie 16Mon 8O und es sind immer noch nur 5 1/2 Zähne! Oben 4 Schneidezähne und unten 3 und einer schaut halb raus.
Aber ich geb die Hoffnung auch nicht auf :jaja: , das die anderen auch noch kommen.

Lg, :winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Liebe Keki,
in Ägypten sagt man, dass Kinder, die früh Zähne kriegen spät laufen, und die, die früh laufen spät Zähne kriegen. Die Energie reiche nur für eines von beidem ... vielleicht ist was dran! Deiner läuft ja dafür mit 10 Monaten schon!
Boubakar fing mit 13 Monaten an zu laufen und bekam Zähne mit 9 Monaten.
Liebe Grüße,
Vanessa
 
G

GeeSabse

Meine ist 8 Mon. alt und immer noch zahnlos. Mann sieht auch nix. Und sabbern tut sie auch nicht.

Gruss Gee
 

MelT

Gehört zum Inventar
Hallo,

Felix wird morgen auch 10 Monate alt, aber ich glaube da kommt jetzt was weißes aus seinem Zahnfleisch.

Wann ist Dein Kleiner denn geboren.

Liebe Grüße ...

PS: Ich sag mir immer, je später sie kommen, umso länger bleiben sie.
:jaja:
 
Oben