Welches Kind hat am spätesten...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.208
12
38
47
Nähe DD
Hallo!

Mein oliver hat auch erst mit 10 Monaten den ersten bekommen. Jetzt ist er 18 Monate und hat 6 Zähne.

Aber es kommt bald ein neuer dazu!
 
J

Jana70

Meine Alina ist 13 Monate und hat 16 Zähne.

Den ersten bekam sie mit 4 Monaten und 4 Tagen.

Die Eckzähne hatten es bei ihr sehr schwer. Die machten ihr unheimlich zu schaffen. Aber seit 17.12. sind die alle durch.

Und sie hat schon wieder dauernd einen wunden Po. Ich hab dann mal tagsüber den Saft reduziert. Den hat sie bis dato aber immer vertragen. Nur mag sie nicht so gern Tee.

Vielleicht will sie die letzten 4 Zähne auch gleich kriegen. Ich bin auch froh, wenn sie alle hat. Dann hat sie Ruhe.

Also den ersten Zahn bekam sie mit 4 Monaten, ist mit 7,5 Monaten gekrabbelt und mit 11 Monaten gelaufen. Dafür wächst sie nicht. :-(
Sie hatte bei der U6, Ende Oktober, 9 kg und 70 cm. Bei der Geburt war sie 51 cm groß.

Ich hoffe immer mal, dass sie einen Wachstumsschub macht.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.680
0
36
Bayern
@ Jana

Das Foto ist ja, total süß!!! :bravo: :bravo:
Meine Kleine ist auch sehr schnell, aber sie ist relativ groß, sie war bei der U6 81cm groß!
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
43
Seit doch froh, je später die Zähne kommen je länger sind sie vorm Karies geschützt. :-D
David hat nun vier und läst sich nur unten die Zähne putzen, oben tut es ihm vielleicht noch am Zahnfleisch weh, aber ich gebe nicht auf.