Welches Kind hat am spätesten...

B

Bianca

Hallo Keki,
also bei uns beim Frauenfrühstückstreff gibt es auch 2 Jungs, die mit jeweils 13 Monaten den ersten Zahn bekommen haben. Wir sind nur 8 Frauen+ Kids, also ein hoher Prozentsatz sozusagen!! Die Jungs sind jetzt 16 Monate alt und haben nun schon 8 Zähne, es gings also flott dann! Und außerdem recht problemlos... Es war immer nett zu sehen, wie die zwei auch ohne Zähne eine halbe Brezel weggemümmelt haben.
Unsere Fiona ist schnell mit dem Zahnen (14 Monate, nun kommen Nr.15 und 16), aber dafür zahnt sie extrem schwer, mit hohem Fieber, und seit 6 Monaten keine ruhige Nacht mehr gehabt...
So erwischt's eben jeden anders, aber mach' Dir mal keine Sorgen, die lieben Beisserchen kommen schon noch! :-D :-D :-D
Liebe Grüße von Bianca und Fiona *11.08.01
 
S

Saurari

Hallöchen,

mein Tobias wird jetzt bald 9 Monate und hat auch noch keine Zähne. Weiße Stelle sind schon seit einigen Monaten zu sehen und sabbern tut er auch schon sehr lange.

Seit dem er 2 1/2 Monate alt war, sabbert er unaufhörlich und hat auch ständig Zahnschmerzen.

Manchmal bin ich schon richtig am Verzweifeln. Aber ansonsten geht es ihm gut und er entwickelt sich auch prächtig.

Ich denke, wir müssen warten und viel Geduld haben. Es ist wohl der Lauf der Dinge. Beim einen früher, beim anderen später.

Liebe Grüße
Andrea
 
M

Monika

Hallo,

ich habe Zwillinge (Junge und Mädchen), die am 28.11. ein Jahr alt werden. Unsere Tochter Marisa bekommt gerade ihren 4. Zahn (unten hat sie zwei und oben kommt der Zweite nun) und unser Sohn Louis ist immer noch zahnlos... Und ich finde, die Aussage, die Vanessa gemacht hat, da ist was dran!!!! Louis hat schon mit 8 Monaten krabbeln können und hat sich auch bald überall hochgezogen. Und Marisa hat erst mit 10 Monaten angefangen zu krabbeln und beginnt nun sich überall hochzuziehen. Du siehts, selbst bei Zwillingen kann es total unterschiedlich sein. Ich gebe aber zu, daß ich bei unserem Sohn, in Bezug auf die Zähne, auch ungeduldig bin... ich war aber auch bei Marisa ungeduldig bis sie endlich krabbelte. Wenn man zwei Kinder zusammen hat, dann vergleicht man doch heimlich die Zwei. Obwohl man sich immer sagt, daß die Zwei doch unterschiedliche Personen sind und keiner gleich ist!!!!! 8O :?

Viele Grüße
Monika mit Marisa und Louis (*28.11.01)
 
N

Nicole+Melissa

Hallo Kerstin!!

Da ich ja jetzt auch zu Schnulleralarm gehöre schreibe ich Dir hier auch mal !
Hihi weißt ja das Melissa mit ihren 11 Monaten auch noch keinen Zahn hat und es auch noch nach nichts aussieht. Scheint ja die älteste dann hier zu sein :-o
Liebe Grüße Nicole!!!!!!!
 

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
44
Hessen
Also Alisha wird nächste Woche ein Jahr und ist noch immer Zahnlos.

Dafür fängt sie an zu laufen. Probiert immer mal wieder einige Schritte alleine.
Ohne wird sie nicht bleiben (hoffe ich mal). :eek:

Liebe Grüße
Meike
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.680
0
36
Bayern
Hallo! Also unsere Tochter hatte mit 4 Monaten schon den ersten Zahn, so früh hatte ich damit auch nicht gerechnet! Die Kleine von einer Bekannten von uns, ist auch schon 13.Monate und noch keine Zähne! Das ist bei jedem unterschiedlich, aber wie sagt man so schön, wenn die Zähne später kommen, sind sie besser.
 
J

Josy

Hallo!

Von einer Bekannten von mir die Tochter (wird jetzt zwei) ist sogar schon mit einem Zahn auf die Welt gekommen. :jaja:
Johanna wird jetzt Monate und hat auch noch keinen.
 

barbara

feuerpferd
30. Mai 2002
2.534
0
36
wien/österreich
halloo
der sohn meiner bedienerin hat den ersten Zahn mit 18 Monaten, kein Tippfehler, bekommen!!!!!!!!!
Das fand ich witzig.
Sophie ist fast 14 Monate und hat auch nur 4. ein stück brot kann ich ihr immer noch nicht in die hand geben, weil sie viel zu groß abbeist und das dann hinten steckenbleibt.
bei äpfeln detto.
babylein, mein kleines!!!! :D
grüße pilar