AW: Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?
Ohhhhh.... bei Lenni war alles total schön und aufregend, da es das erste kind war und man ja noch nichts kannte... vom 1. Ultraschallbild bis hin zum immerzu aufs klo rennen, weil das kind so auf die blase gedrückt hat

ich fande einfach alles schön und habe alles sehr genossen... ganz rührend fand ich aber als wir ihn das erste mal spürten (papa natürlich später als ich

) und was ich noch so einen schönen moment fand, war als er bestimmt 2 minuten seinen fuß in meine bauchdecke drückte und man ihn soooo... deutlich sehen konnte
Bei Linus war es ganz klar die geburt

sie war einfach ein traum... ich war 4 tage drüber und musste alle 2 tage zur kontrolle... der Fa meinte dann ich soll mal lieber ins kh, da er denkt, dass das fruchtwasser grün wäre... muttermund und alles noch vollkommen zu, ich hatte nicht mal den schimmer einer wehe und da wir nur 3 min. vom kh entfernt waren, sind wir halt doch erst gegangen, bevor wir die tasche holten.... was auch unser glück war

dort angekommen, habe ich mich schnell angemeldet und schon hatte ich meinen blasensprung.. natürlich in meinen lieblingsumstandsklamotten

mit dem blasensprung kam dann auch die erste richtige wehe und die ärzte und hebammen haben noch vergebens versucht meine klamotten mir auszuziehen... knappe 35min. nach dem blasensprung war linus dann auch schon da. es war einfach ein traum, weil ich die schmerzen nicht mal wirklich wahr nehmen konnte und da hatte ich ihn schon in den armen liegen
ja und bei nr. 3 war es bis jetzt das gefühl, die richtige entscheidung getroffen zu haben. ich hätte es mir nie verziehen und genieße jeden tritt von ihm
lG Carina