Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?

Mein allerschönster Moment war bei allen dreien, als ich sie im Arm halten konnte.

Bei Fe nach 24 Stunden Geburt war ich so dermaßen glücklich und aufgedreht, ich habe die nächsten zwei Wochen keinen Besuch haben wollen und immer wieder mein Baby bestaunt und so viele Tränen geweint!

Bei Rob und Jo war es nicht mehr ganz so schlimm :oops: aber genauso wunderschön!
 

Eve

's Heidi
AW: Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?

Als der positive Test da plötzlich vor mir lag, als ich sie das erste Mal spürte ....

Aber ich glaub, bisher war der tollste Moment als wir zu zweit das erste Mal beim Arzt waren zum Ultraschall. Sie schaltet das Gerät ein und *schwupps* da war plötzlich unser Kind :verdutz: mit Armen und Beinen und Köpfchen und allem drum und dran :verdutz: Das hat uns total umgehauen.
Dann dann hat es so mit den Ärmchen gestrampelt und noch tagelang haben wir davon gezehrt und uns immer wieder angegrinst. :herz:
DAS war sooo toll.



offtopic:

Aber der schoenste Moment war, als ich Jorgo das erste Mal bewusst gespuert habe.

Ich find das immer so genial wenn Du von Deinem "Jorgo" schreibst :-D
Mein Mann heißt doch auch Georgios und ist hier allerdings immer nur Georgie und bei der Familie "Schorschi" :umfall:

:winke: LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?

Das Ultraschallbild aus der 12. Woche, wo der kleine Mensch komplett zu sehen ist- es hat mich so berührt, wie perfekt er schon ist, wie wundervoll und einmalig :herz:.

Mit dem ersten Tritt(chen) hat er sich dank VoWa ja lange Zeit gelassen, aber ich erinnere mich auch an diesen Moment noch genau (22. Woche 8O!). Es war Sonntag abend und am Himmel stand gerade ein Regenbogen- wie im Roman *kicher* und sehr berührend.

Ich habe es auch sehr geliebt, abends im Bett seinen Tritten zu 'lauschen' und diese süßen, knuffeligen Ausbeulungen, die seine Füßchen gemacht haben, konnte ich gar nicht genug bestaunen.


Und als mein Bauchumfang endlich die ersehnten 100cm erreicht hatte (kurz vorm ET) war ich sehr froh, wenigstens diesen Meter noch ein paar Tage vor mir hertragen zu können, sooooo groß war der Bauch ja nicht, dass es jedem gleich auffiel, dass da wer wohnt.
Überhaupt, dieser Babybauch... :herz:!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?

Meine schönsten Momente ? Nach 5 Jahren ENDLICH einen positiven Test in den Händen zu halten. Ich wollte es nicht glauben, als ich dann aber nach der 7. Woche auch noch im US gesehen habe, dass da wirklich unser Wunschkind in mir ist, bin ich fast ausgetickert. Demzufolge waren der erste Tritt, die Nachricht das alles gut ist und dass wir ein Mädchen bekommen sollten, die nächsten tollen Momente. Die Krönung dieser genialen Schwangerschaft war aber die Geburt. Alles verlief ohne Probleme und ich durfte eine TRAUMhafte Geburt erleben !

Alles in Allem war die komplette Schwangerschaft umwerfend schön und ich bin dakbar für diese Erfahrung !

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?

das 1. Ultraschallbild, ab da wurde es reallistisch und dann die 1. Bewegungen so zart und schön

LG Sandra
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?

Ich will noch was sagen....:)

Ich wollte ja unbedingt einen Jungen (weil ich mich in den Sohn meiner Freundin verliebt hattte, aber wir wissen ja alle, hauptsache gesund und der rest zaehlt nicht) und mein Mann wollte ein Maedchen.

Ich war alleine beim FA und er sagt mir, dass es ein Junge ist, ich bin doch echt drei Tage mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gerannt. :D
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?

:winke:

Ohhhhh.... bei Lenni war alles total schön und aufregend, da es das erste kind war und man ja noch nichts kannte... vom 1. Ultraschallbild bis hin zum immerzu aufs klo rennen, weil das kind so auf die blase gedrückt hat :hahaha: ich fande einfach alles schön und habe alles sehr genossen... ganz rührend fand ich aber als wir ihn das erste mal spürten (papa natürlich später als ich :) ) und was ich noch so einen schönen moment fand, war als er bestimmt 2 minuten seinen fuß in meine bauchdecke drückte und man ihn soooo... deutlich sehen konnte :herz:

Bei Linus war es ganz klar die geburt :) sie war einfach ein traum... ich war 4 tage drüber und musste alle 2 tage zur kontrolle... der Fa meinte dann ich soll mal lieber ins kh, da er denkt, dass das fruchtwasser grün wäre... muttermund und alles noch vollkommen zu, ich hatte nicht mal den schimmer einer wehe und da wir nur 3 min. vom kh entfernt waren, sind wir halt doch erst gegangen, bevor wir die tasche holten.... was auch unser glück war :umfall: dort angekommen, habe ich mich schnell angemeldet und schon hatte ich meinen blasensprung.. natürlich in meinen lieblingsumstandsklamotten :umfall: mit dem blasensprung kam dann auch die erste richtige wehe und die ärzte und hebammen haben noch vergebens versucht meine klamotten mir auszuziehen... knappe 35min. nach dem blasensprung war linus dann auch schon da. es war einfach ein traum, weil ich die schmerzen nicht mal wirklich wahr nehmen konnte und da hatte ich ihn schon in den armen liegen :herz:

ja und bei nr. 3 war es bis jetzt das gefühl, die richtige entscheidung getroffen zu haben. ich hätte es mir nie verziehen und genieße jeden tritt von ihm :)

lG Carina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches ist eure allerschönste(n) Schwangerschaftserinnerung(en)?

So genau kann ich das bei Nr.1 + 2 gar nicht sagen. EInfach alles so faszinierend toll :herz:

Allerdings bei Nr3.

Die wachsende Geschwisterliebe, die Schwestern die am Bauch horchen, die das Baby früh begrüßen, fragen wann es endlich da ist, das es Mama nicht so doll treten darf (wegen weh tun) etc.pp

:herz:

lg
 
Oben