Haustiere Welches Hundefutter/ Zusammensetzung?

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Mich würde mal interessieren wie ich ein "gutes" , aber auch nicht übermässig teures Hundefutter finde.
Auf welche "Bausteine" in welchem Verhältnis sollte ich achten?

Wir haben einen mittelgroßen/bis großen Hund (im Febr. 2 Jahre alt) mit normalem Energiebedarf. Bisher sind keine Allergien oder Überempfindlichkeiten bekannt.

Könnt ihr uns vielleicht sogar was empfehlen?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung?

Hallo Bea,

das ist schon fast eine Wissenschaft für sich. Und da ich momentan nicht wirklich die Ruhe habe, um dir dazu etwas zu schreiben, meld ich mich später nochmal!


:winke:

Rosi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung?

Wir füttern das hier und geben immer etwas gekochtes Gemüse (Möhren, Kartoffeln) oder ein halbes Gemüsegläschen drunter.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung?

huhu


Wir Füttern Acana oder Orijen.

Bestes Futer soll auch noch sehr gut sein oder Platinum.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung?

Ich fütter an Dosenfutter Grau,Terra Carnis,Hermanns,Auenland und Pfotenliebe
Trockenfutter hab ich Wolfsblut. Wir hatten auch Acana probiert,aber bei meiner Hündin löste es einen absoluten Dauerhunger aus.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung?

Hallo!

Wir haben einen Gordon Setter, der am Montag 7 Monate alt wird und er bekommt frisches Fleisch mit Zusätzen, auf seine Körpergrösse und sein Gewicht abgestimmt! Er entwickelt sich prächtig und teuer ist es auch nicht ( 500 Gramm 1,40Euro ). Er benötigt zur Zeit 2 Mal 450 Gramm pro Tag plus 200 Gramm Gemüse und Zusätze!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Hundefutter/ Zusammensetzung?

Ich fütter Eukanuba. Und ich habe ne Mäckeltante vor dem Herren ;) Damit es für Sie gut richt tu ich es schon mal in die Microwelle damit sich die Gerüche besser entfalten. Ansonsten gibts noch abgekochtes Suppenfleich (ohne Salz) und Gemüse wie Möhren und Co dazu.
 
Oben