welches hom mittel?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also unsere haben ca. 120 DM gekostet.

Eine Konstiutionsbehandlung ist sinnvoll, wenn ständige "Krankheiten" vorhanden sind. Die Behandlung versucht tiefgreifend die erworbene Krankheitsneigung (die kann durchaus auch genetischer Natur sein) zu beseitigen. Bei Kranken kann durch die Behandlung, die eingeborene Gesundheit geheilt werden.
Dafür ist aber eine umfassende Anamnese von nöten und die ist eigentlich nur von einem erfahrenen Therapeuten durchführbar.

LG Slly
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so habe heute ein ideals mittel gefunden:

Pullmonaria Homnosan Tr. alles drin was ich wollte, mal sehen wie es wirkt
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich habe im Mai eine zusatversicherung für David abgeschlossen. Die kostet nur 5 Euro im MOnat, aber darin ist enthalten: Heilprakter, Krankenhausaufenthalt (da bekomme ich pro Tag 25 Euro für David und die Begleidperson 50 Euro, ist gut für die, wo die Abeitgeber rummeckern und nur unbezahlten Urlaub geben od. für Selbstständige) außerdem ist da noch die Zahnversicherung drin (Füllungen in Keramik oder Kunststoff)

LG Kathrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das ist ein Antitussiva/expectorans bestehend aus:

Pulmonaria officinalis 20mg
Drosera 20mg
Cephaelis ipecacuahnae 1,0mg
Asclepias syriaca 0,3 mg
Gelsemium 0,3mg
Aconitum 0,2mg
Bryonia 0,2mg

jew urtintinktur
 
Oben