welches hom mittel?

D

Danny

Huhu,

Hast Du sie verschrieben bekommen?

LG

Danny

(die heute sogar Homöopatische Zäpchen gegen margen-darmkrämpfe für Mike verschrieben bekommen hatt)
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo, ich bekomm meine Homöopathika auch immer verschrieben für die Kids.

Zu Erkältung ganz am Anfang fällt mir als "globaleres" Mittel noch Bryonia ein, aber wie gesagt am Anfang.

Und ansonsten, kennst Du sein Konstitutionsmittel? Bei Janine ist es Pulsatilla, bei Michelle Phosphor. Wenn die eine Erkältung kriegen, bekomme ich es damit oft noch hin.

Gute Besserung :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Eine Konstitutionsbehandlung macht der Hp - da gehört ein Haufen "Sachverstand" dazu :jaja:

Sebastian ist übrigens ein Calcium phos. Typ :-D :
während Jonathan eher auf der Pulsatilla-Schiene läuft :jaja:

LG Silly
 
Oben