welches hom mittel?

D

Danny

Keine ahnung aber dieses wird verschrieben :jaja: :jaja: sag deinem Arzt er solls machen wenn Du das willst muß Er das :jaja: :jaja:

Meine Kiä. ist sehr für Homöopatische sachen da ist das gar kein Problem :)

LG

Danny
 
D

Danny

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Meine Kiä verschreibt mir auch hom. Mittel ... sie sagt aber immer dazu dass es sein kann dass die Krankenkasse sich querstellt und ich trotzdem bezahlen muss.

Ja echt?

hmmm also bei uns war das bis jetzt noch kein problem, mustest Duu den auch schon mal was Zahlen?

lg

Danny
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

Kiana bekommt auch vom KiArzt homöopathische Medis verordnet. Bisher gab es noch nie Ärger mit der Krankenkasse. Allerdings macht die KK von Ki eigentlich nie Ärger im Gegensatz zu meiner, deswegen ist die Kleine auch bei meinen Mann mitversichert :jaja: .

Kianas KiDoc verordnet meistens bei Infekten Meditonsin.

:winke: Sonja
 

Frauke

die aus dem Computer
Warum postest du doppelt? Wir haben doch extra die Unterforen gebildet. :(
Bitte schreibt und antwortet doch da, wo es notwendig ist. Sonst muss wieder so viel aufgeräumt werden. Danke.
Liebe Grüße
 
Oben