Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Handy?

Nur der Form halber: hier sind die Woche zwei Blackberry Classic eingezogen. Die Große spekuliert jetzt auf mein altes Nokia mit der Aussage, dass ihr die technischen Probleme wurscht sind, die das Teil hat. Ähm ... nu ja.

Jetzt muss ich nur noch das neue Handy kennenlernen. Tücke eins: Handbuch nur als pdf abrufbar und nicht in Papier. *seufz*
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welches Handy?

:bravo: Und erinnert mich dran, dass ich mein BB dringend zur Reparatur bringen muss...:jaja:

Kannste die Beschreibung nicht ausdrucken? Viel Spass auf jeden Fall...

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Handy?

Elli, die Beschreibung sind lumpige 310 Seiten *hüstel* Ansonsten hat sich das grad was mit rantasten, weil mein Handy erstmal retour geht wegen Pixelfehler im Display. *seufz* Fängt ja schon mal gut an.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welches Handy?

Oh nein wie doof...lass Dir trotzdem nicht den Spass verderben...:bussi: Ich hab eins warscheinlich immernoch nicht richtig verstehen und hab immer das nachgeschaut, was ich alleine nicht rausgefunden hab! :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Handy?

So und ich hab jetzt mein Blackberry am Laufen und finds gut! Was halt auffällt: Es ist definitiv für Business gedacht, sind nämlich nicht mal Spiele drauf. Find ich aber ok. Ich hab mir jetzt Majong gezogen und was für die Lütte für "Notfälle" und das reicht. Meine gewünschte Routenplanerapp von komoot erwies sich als schwerer, weil das eben ne Androidapp ist. Jetzt läuft sie aber *freu* und wir wissen jetzt, wie wir die Androidapps raufkriegen.

Ist gut handhabbar und der Akku hält zufriedenstellend. Allerdings hab ich die Webnutzung unterwegs ausgeschaltet, das brauch ich nicht und wenn, kann ich es manuell einschalten für genau diesen einen dann notwendigen Vorgang.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben