Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Hauptsache, Du machst es nicht so wie ich :crazy::

1.) Eine Schablone aus dem Internet ausdrucken.
2.) Den Mann bitten, Dir die Karte laut Schablone zuzuschneiden.
3.) Versuchen, die Karte in das Fach zu stecken, auf welchem "Micro" steht.
4.) Merken, dass sie nicht reinpasst und dem Mann sagen, er muss sie kleiner machen.
5.) Sie wieder ins o.g. Fach stecken, diesmal MUSS sie ja passen - und dabei das Fach beschädigen.
6.) Weinen, weil man sein neues Handy zerstört hat.
7.) Merken, dass es sich nur um das Fach für eine Nano-Sim gehandelt hat.
8.) Merken, dass die alte Sim nun viiiiel zu klein für das richtige Fach ist und im alten Handy auch nicht mehr geht.
9.) Weinen, weil man ein paar Tage ohne Handy sein wird.
10.) Beim Anbieter nun doch eine neue Micro-Sim für 15 Euro bestellen.

:bravo:

Jetzt verstehst Du sicher, warum ich Dich vor ein paar Tagen auf das Thema Simcard
hingewiesen habe :hahaha:.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Sorry Marion, ich lach Dich nicht aus, ich lache mit Dir :) weil ich es mir bildlich vorstellen konnte bei deiner Beschreibung!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

8O Marion... :weglach: - sorry :hahaha: :troest: :bussi:
Nein, ich gebe Dir mein Wort: So werde ich es dann also nicht machen (ich würde ja schon an Punkt 2 scheitern :-? ). :D

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Lichtlein aber du hast ja ein Sohn.... Weglach... Ich hab jetzt im ersten Moment gedacht da kommt sowas wie es war für die Speicherkarte... Lach
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Ihr dürft mich alle ruhig auslachen - ich muss selbst lachen, wenn ich dran denke! Das war die größte Deppenaktion, die ich seit Jahren gebracht habe! Vor allem - krieg ich ein Handy für 269 Euro und will mir die Karte sparen. Bzw. wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich sie wohl bestellt. Aber dann war halt das Handy da und ich wollte es SOFORT benutzen... :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Marion, wir lachen Dich nicht aus, wir lachen Dich an :hahaha: - pflegte mein Vater immer zu sagen :-D

@haasie, ja, mein Sohn ist auch schon ganz heiß darauf, mir zu helfen :herz: - und wenn er nicht weiter weiß, kommt meine Tochter zum Zug :cool:

Ich habe jetzt: eine wunderschöne Klapp-Handytasche, eine Micro-Sim, einen veränderten Tarif - nur noch kein Handy :umfall: :hahaha:
Aber die Überweisung ist unterwegs.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben