Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Aber sicher. Jeder wie er mag, jeder legt andere Maßstäbe und Wert auf andere Dinge. Das ist auch gut so; ich gönn jedem von Herzen das was er sich selbst gönnt. :)
:

Genau das meinte ich. Und mir ging´s dieses Jahr einfach so, dass ich was für mich ganz alleine haben wollte- nichts für´n Haushalt, nichts für uns alle - nur für mich. Wobei ich echt lang überlegt habe; habe immer gesagt, ein Handy sollte nicht mehr als max. 200 Euro kosten, aber dann ging die technische Begeisterung mit mir durch :?. Bei uns ist es so, dass eher ich der Technikfreak bin als mein Mann. Der hat ein Nokia 1000 (oder so); vier Jahre alt, hat damals 20 Euro ohne Vertrag gekostet. Kann nicht viel mehr als telefonieren :nix: - wo gibt´s denn sowas? Er wollte nicht mal mein altes Galaxy Y haben!

Dir Annie viel Spaß, wenn Du es bekommst! Sicher eine gute Entscheidung.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Danke - Marion, grüß mal Deinen Mann, genau so eine Entscheidung habe ich vor fast fünf Jahren auch ganz bewußt getroffen :hahaha:
Aber jetzt möchte ich auch mal was anderes :cool:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welches Handy?

Mit dem S3 machst nix falsch Annie.

Aber ich bin auch so ein Technik-Freak ... eher ungewöhnlich als Frau ich weiß. Mein Mann hat mich auch mal gefragt, ob ich denn die und die Schuhe gern hätte, weil sehen gut aus und so. Sag ich, neeee, ich spar lieber auf mein neues Handy :-D ... da war er dann ganz erbost und hat gesagt: "Pffff, jede andere Frau wäre mir um den Hals gefallen, aber du???" :heilisch:

Was Taschen und Schuhe betrifft, ist mein Mann schlimmer als ich. Was Technik betrifft, toppe ich ihn ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

So, Mädels, ich hab's getan :achwiegu: . Nächste Woche sollte es da sein :bravo:
Nun brauch ich nur noch 'ne Micro-Sim. Vielleicht kann ich die alte Karte ja auch zuschneiden :). Wegen des Anbieters habe ich mich nämlich noch nicht entschieden und bleibe daher erst mal beim alten, bis ich wirklich aus ganzem Herzen eine Entscheidung getroffen habe.
Weiß eigentlich jemand, ob man beim pinkfarbenen Riesen für eine Micro-Sim extra zahlen muß, wenn man die alte Karte nicht verloren hat? :???: Denn dann muß man in jedem Fall zahlen.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Welches Handy?

So, Mädels, ich hab's getan :achwiegu: . Nächste Woche sollte es da sein :bravo:
Nun brauch ich nur noch 'ne Micro-Sim. Vielleicht kann ich die alte Karte ja auch zuschneiden :). Wegen des Anbieters habe ich mich nämlich noch nicht entschieden und bleibe daher erst mal beim alten, bis ich wirklich aus ganzem Herzen eine Entscheidung getroffen habe.
Weiß eigentlich jemand, ob man beim pinkfarbenen Riesen für eine Micro-Sim extra zahlen muß, wenn man die alte Karte nicht verloren hat? :???: Denn dann muß man in jedem Fall zahlen.

Behaupte einfach das die Karte nicht geht. Dann bekommst du direkt Ersatz.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Behaupte einfach das die Karte nicht geht. Dann bekommst du direkt Ersatz.
Hmm, bei sowas bin ich wenig überzeugend, außerdem kann man doch prüfen, ob sie geht oder nicht - oder? :???:

Annnnnniiiiiieeeeeee untersteh Dich ;)
:-> :heilisch: Wiesoooo? :hahaha:

Zuschneiden tun aber auch die Läden. Kostet meist recht wenig
Das versuche ich mal! :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben