J
Jea
AW: Welches Handy habt ihr?
Was die Reperaturanfäligkeit anbetrifft, dass SL 55 von meinem Mann war auch schnell hin. Das ist leider bei dem Handy so, dass die Funktionen der oberen Platine gern mal den Geist aufgeben.
also meins hab ich jetzt fast 1 Jahr und bin super zufrieden damit-noch nie Probleme gehabt.
Mein Mann allerdings hat seins grad verkauft und holt sich jetzt den Nokia Communicator.
Lg,
Jea
ich habe es ohne Kamera gekauft.Stephanie hat gesagt.:Ui, danke für soviele TeilnehmerAn die SL55-Benutzer (KerstinM und...?): mit diesem Teil liebäugel ich auch sehr, ich find das in rot soooo schick *seufz* Habt ihr die Kamera gleich dazugekauft? Das finde ich nämlich irgendwie blöd. Wenn die aufgesteckt ist, wirkt das Handy so unhandlich und das ganze Design ist irgendwie.. hin. *grübel*
Viele Grüsse,
Steffi
Was die Reperaturanfäligkeit anbetrifft, dass SL 55 von meinem Mann war auch schnell hin. Das ist leider bei dem Handy so, dass die Funktionen der oberen Platine gern mal den Geist aufgeben.
also meins hab ich jetzt fast 1 Jahr und bin super zufrieden damit-noch nie Probleme gehabt.
Mein Mann allerdings hat seins grad verkauft und holt sich jetzt den Nokia Communicator.
Lg,
Jea