Welches Handy habt ihr?

Welches Handy habt ihr?

  • Nokia

    Abstimmungen: 29 43,9%
  • Siemens

    Abstimmungen: 18 27,3%
  • ein klappbares von ...

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • ein Uraltes ohne tolle Funktionen

    Abstimmungen: 2 3,0%
  • andere

    Abstimmungen: 4 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
J

Jea

AW: Welches Handy habt ihr?

Stephanie hat gesagt.:
Ui, danke für soviele Teilnehmer :) An die SL55-Benutzer (KerstinM und...?): mit diesem Teil liebäugel ich auch sehr, ich find das in rot soooo schick *seufz* Habt ihr die Kamera gleich dazugekauft? Das finde ich nämlich irgendwie blöd. Wenn die aufgesteckt ist, wirkt das Handy so unhandlich und das ganze Design ist irgendwie.. hin. *grübel*

Viele Grüsse,

Steffi
ich habe es ohne Kamera gekauft.
Was die Reperaturanfäligkeit anbetrifft, dass SL 55 von meinem Mann war auch schnell hin. Das ist leider bei dem Handy so, dass die Funktionen der oberen Platine gern mal den Geist aufgeben.

also meins hab ich jetzt fast 1 Jahr und bin super zufrieden damit-noch nie Probleme gehabt.

Mein Mann allerdings hat seins grad verkauft und holt sich jetzt den Nokia Communicator.

Lg,
Jea
 
J

Jen

AW: Welches Handy habt ihr?

Hallo :)

Ein Siemens S55, die Kamera habe ich noch nie benutzt, seit 1 Jahr jetzt.
Ich habe/hatte immer Siemens - der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab - natürlich - ein Fotohandy, und zwar ein Sharp GX 30 (mit Megapixel-Kamera). Ich bin auch sehr zufrieden damit, vor allem die Spiele versüßen mir gern die Bahnfahrt ins Büro.

Aber im Dezember krieg ich ein UMTS-Handy *hurra* und damit kann ich dann sogar Fernsehen in der Bahn *gg* oder schnullern oder.....

liebe Grüße

Alex
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Handy habt ihr?

das Breitband Forum auf dem Handy, ich versuchs mir gerade vorzustellen ;) Eher noch die Bildergallerie von d-e-s-.de oder? Mischa der gerne ein Treo 650 hätte.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Welches Handy habt ihr?

Boah, es ist wirklich eine Wissenschaft für sich *stöhn*

Vom SL55 bin ich jetzt wieder weg, auch wenn optisch m. A. n. kein anderes rankommt. Ich habe zur Zeit ein Nokia 6310i, was in Silber mit der blauen Beleuchtung auch echt schick ist, aber ich hätte gerne die Kamerafunktion. Leider finde ich die aktuellen Nokia-Modelle nicht sonderlich schön und z. T. sehr bedienungsunfreundlich wg. zu kleiner Tasten, etc.

In den aktuellen Tests tauchen leider nur die wirklich teuren Modelle auf, die selbst mit Vertrag noch irrsinnig viel Kohle kosten.

Weiterhin planlose Grüsse

Steffi
 
D

didi

AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab eins von Nokia, ist schon um die 3 Jahre alt. Ist viel Schnickschnack drauf, was ich aber nie brauche. Ich brauch das Handy nur zum telefonieren und smsen.
Nokia , find ich , sind sehr einfach zu bedienen.
 
L

Lukas-Mama

AW: Welches Handy habt ihr?

Hallo,

ich habe das Sony Ericsson T610 und bin sehr zufrieden damit.

LG Nicole
 
R

Ramona

AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab auch ein klappbares, das Panasonic X60, vorher hatte ich das GD 87, auch von Pansonic.
 
Oben