Welches Handy habt ihr?

Welches Handy habt ihr?

  • Nokia

    Abstimmungen: 29 43,9%
  • Siemens

    Abstimmungen: 18 27,3%
  • ein klappbares von ...

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • ein Uraltes ohne tolle Funktionen

    Abstimmungen: 2 3,0%
  • andere

    Abstimmungen: 4 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Hallo,


ich habe ein Nokia (6310i???) keine Ahnung!!!!

Auf alle Fälle hab ich die letzten 10 Jahre Nokia schätzen und lieben gelernt! Würd mir immer wieder eins kaufen!

Photografieren geht damit nicht - und auch die ganzen Zusatzfunktionen interessieren mich herzlich wenig! Ist doch alles nur Spielerei!

Ich muss erreichbar sein und vor allem schnell!! smslen können!! Und um 18.30 an die Pilleneinnahme erinnert werden!!!! ;)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich habe das Nokia 7650. Ich bin soweit ganz zufrieden damit, ich würde mir aber trotzdem kein Nokia wieder kaufen. Meine Favoriten sind definitiv Siemens Geräte.

LG
Heike
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Welches Handy habt ihr?

ich hab nen uraltes nokia (6150) das nur die wichtigsten funktionen besitzt. von der bedienung her erklärt es sich sozusagen selbst. mit siemens komme ich gar nicht klar, da finde ich die menüführung total verwirrend.
was ich allerdings gern hätte ist mehr speicherplatz für nummern, und sms, der ist nämlich schon voll. da haben die neueren handys mehr.

lg, imke
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich habe ein Nokia 3100. Das hab ich jetzt seit 1 Woche, davor hatte ich ein Nokia 8210...ich wollte aber gern ein Farbdisplay und Polyphone Klingeltöne haben. Habe für mein Handy 149€ bezahlt und es hat folgende Funktionen:

Farbdisplay
Polyphone Klingeltöne
MMS
Animierte Farblogos
Spiele
Handyvideos

Bin zufrieden damit
icon7.gif
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Handy habt ihr?

Öhm....... Carina, entweder muß ich nicht so oft warten wie du oder ich bin einfach zu ungeschickt in solchen Dingen.
Mein Rekord liegt ungefähr bei der Hälfte von deinem *peinlich* und ich war schon stolz wie Oskar :))

Tja, muß ich wohl mehr üben........ *grins*
 
Oben