Welches Handy habt ihr?

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

ich weiß, so eine Umfrage gab es schon mal *Klick* aber das ist ja nun auch schon wieder über 2 Jahre her ;-)

Angeregt durch Snoopys Freudenposting über ihr neues Handy (was mir auch nicht mehr aus dem Kopf geht :hahaha:), möchte ich gerne wissen:
1. Was habt ihr für ein Handy?
2. Warum habt ihr euch dafür entschieden?
3. Seid ihr zufrieden damit?
Ich hatte bisher die ganze Zeit ein Samsung E 100. Es funktionierte mittlerweile mehr schlecht als recht, nachdem es mir einmal ins Klo gefallen war :umfall: Da mein Mann letztes Jahr einfach mal einen Handyvertrag abgeschlossen hatte, um an sein damaliges Wunschhandy zu kommen (Nokia 6280) und ich dabei mein Samsung D 600 nicht bekommen habe, habe ich es ihm einfach abgeluxt ;-)

Na ja, nun ist sein altes Samsung E 330 mir in die Wanne gefallen und ich suche ein neues Handy für ihn ... vielleicht auch für mich :nix:

Das Nokia 7360 gefällt mir schon toll ...

Liebe Grüße

Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Welches Handy habt ihr?

Sagem myV65 und Motorola L6 in pink habe ich.
Bin mit beiden sehr zufrieden und sie sind nicht sehr teuer.
Das Motorola habe ich mir gekauft, weil es schön flach und natürlich pink ist :).
Gibts auch in silber.

Hier Fotos : :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich wollte damals das Motorola V3 oder wie das hieß haben. Da hatte ich aber nur schlechte Kritik gelesen. Bin daher etwas skeptisch bei Motorola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Handy habt ihr?

Ingo flucht regelmäßig, wenn SchwieMu wieder Probleme mit ihrem Motorola hat.

Ich hab aktuell ein Nokia, Ingo nimmt nix anderes.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welches Handy habt ihr?

Im Augenblick habe ich ein robustes Outdoorhandy von Nokia (Namen weiß ich gar nicht). Wenn im Sommer mein Vertrag ausläuft, hätte ich gern das 7390 (?) von Nokia. Dieses, was es in gold, rosa und braun gibt.
Zum einen gefällt es mir optisch total gut (das ist für mich fast das Wichtigste, weil ich für die Spielereien kaum Zeit hab). Abgesehen davon kann das Gerät aber wohl auch ne Menge, hat einen super Sound, tolle Grafik etc.

Mein Outdoorhandy hab ich damals auch in erster Linie wegen der Optik genommen und weil es mir wegen Marlene sicherer war.

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Welches Handy habt ihr?

Echt?
Ich habe es jetzt ein halbes Jahr und ich bin super zufrieden damit :)
Mein Onkel überigens auch.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab seit Dezember das Sony Ericsson W850i :

Mehr darüber hier: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=&template=pip1&zone=pp&pid=10447


Grund warum ich mir DAS geholt habe und nach Jahren kein Nokia mehr habe:

- Akku hält länger
- Ich wollte einen MP3 Player, da eh ein neues Handy anstand, hab ich das gleich mal vereint.
- Es ist ne 1GB Speicherkarte dabei, die mir für meinen Musikkonsum völlig ausreicht.
- Der Sound über die IN-EAR - Stöpsel ist gigantisch! Man merkt den Bass im Bauch...einfach geil :bravo:

Das waren die wichtigsten Entscheidungsgründe warum ich mich für dieses und nicht wieder für ein Nokia entschieden habe.

Ich bin jetzt nach 4 Wochen immer noch voll zufrieden mit dem Handy, und bin echt froh daß ich mir dieses geholt habe :bravo:
 
Oben