Welches Handy habt ihr?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welches Handy habt ihr?

och, ich habe noch ein olles Klapphändy von Siemens - datt aber gerade tierisch den Geist aufgibt :umfall:
Ich schalte ein, Handy schaltet lieber mal schnell wieder aus
ich gebe den Pin ein ... was macht mein Handy, schnell mal eben ausschalten :nix:
Möge der Februar (da ist der Vertrag fertisch) bald kommen, damit ich mir hier im Forum eine ordentliche Handyberatung geben lassen kann :)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Welches Handy habt ihr?

Huhu,

noch kurz hinterher: Sowohl das Schaefchen als auch ich haben gerade das 6230i von Nokia - das hatte alle Funktionen die ich wollte (Infrarot, Bluetooth, Vibrationsalarm, T9, Sprachwahl) und sieht optisch halt wie ein Telefon und nicht wie ein Spielzeug aus.

berichtet
Ingo
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welches Handy habt ihr?

Das 7390 hingegen bringt echt ne Menge Technik mit - mit 400 Euro fand ich das aber auch als Geschenk zu teuer. Drum warte ich jetzt bis zum Sommer und hoffe, daß ich dann nicht mehr allzuviel nachzahlen muß.

:winke:
Ooooh jaaa :jaja: Das würde mir als Spielkind auch gefallen. Und es gefällt mir auch total gut vom Design her, ist mal was anderes. Hatte bisher nie ein rosanes Handy :rolleyes:

Mal schauen, ob es das irgendwo günstig mit einem Base-Vertrag gibt. Mein Vertrag läuft mitte diesen Jahres aus bei T-Mobile ...

Base macht nicht zufällig so Kombi-Tarife mit Partnerkarte oder so?
 
Oben