Rebecca
Pfiffikus
Hallo zusammen,
ich weiß, so eine Umfrage gab es schon mal *Klick* aber das ist ja nun auch schon wieder über 2 Jahre her ;-)
Angeregt durch Snoopys Freudenposting über ihr neues Handy (was mir auch nicht mehr aus dem Kopf geht
), möchte ich gerne wissen:
Da mein Mann letztes Jahr einfach mal einen Handyvertrag abgeschlossen hatte, um an sein damaliges Wunschhandy zu kommen (Nokia 6280) und ich dabei mein Samsung D 600 nicht bekommen habe, habe ich es ihm einfach abgeluxt ;-)
Na ja, nun ist sein altes Samsung E 330 mir in die Wanne gefallen und ich suche ein neues Handy für ihn ... vielleicht auch für mich :nix:
Das Nokia 7360 gefällt mir schon toll ...
Liebe Grüße
Rebecca
ich weiß, so eine Umfrage gab es schon mal *Klick* aber das ist ja nun auch schon wieder über 2 Jahre her ;-)
Angeregt durch Snoopys Freudenposting über ihr neues Handy (was mir auch nicht mehr aus dem Kopf geht

1. Was habt ihr für ein Handy?
2. Warum habt ihr euch dafür entschieden?
3. Seid ihr zufrieden damit?
Ich hatte bisher die ganze Zeit ein Samsung E 100. Es funktionierte mittlerweile mehr schlecht als recht, nachdem es mir einmal ins Klo gefallen war 2. Warum habt ihr euch dafür entschieden?
3. Seid ihr zufrieden damit?

Na ja, nun ist sein altes Samsung E 330 mir in die Wanne gefallen und ich suche ein neues Handy für ihn ... vielleicht auch für mich :nix:
Das Nokia 7360 gefällt mir schon toll ...
Liebe Grüße
Rebecca
Zuletzt bearbeitet: