Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Welches Gewicht habt ihr nach euren SS?

  • Ich habe mein altes Gewicht wieder

    Abstimmungen: 17 27,4%
  • Ich habe mein altes Gewicht erst nach Jahren wieder erreicht

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 1 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 2 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 3 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich wiege 4 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • ich wiege 5 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 6 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 7 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • ich wiege 8 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 9 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege mind. 10 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 11 17,7%
  • ich wiege weniger als vor meinen SS (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 12 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

eske

Familienmitglied
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich hatte in der SS 28 kg zugelegt und habe nun nach 3,5 Jahren wieder mein altes Gewicht, ohne Diet,....es ging ganz von alleine, einfach so.....jetzt wiege ich 56 kg bei 162cm, ich finde, das ist für ne 40 jahre alte Mutti ganz o.k.!!!

lg Marina
 
M

Melousine

AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich hatte nach der Schwangeschaft über 20 kg mehr auf den Rippen (vorher 60 kg-danach 83kg bei 1,78m...). Jetzt nach knapp 3 1/2 Jahren hab ich fast mein altes Gewicht wieder- es fehlen nur noch 3 oder 4 kg die aber net mehr unbedingt weg müssen. Wärs nach Männe gegangen hätt ich überhaupt nichts abnehmen müssen- aber ich hab ich einfach nicht wirklich wohl gefühlt...
Aber ich paß wieder in meine alten Hosen :cool:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich habe jetrzt nichts angekreuzt weil ich direkt nach der entbindung 4 Kilo weniger hätte wie vor der SSW. Jetzt hab ich 8,2 Kilo weniger(knapp 8 Wochen nach der Entbindung).
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich wiege so viel wie am Ende der Schwangerschaft - ja, richtig gelesen, echt gruselig, 14kg mehr! Da ich aber von der letzen Schwangerschaft noch einige kg mehr mit mir herum trage, ist da Einiges zusammen gekommen.
Auch wenn Gewicht nicht alles ist (mein Mann mag mich doch tatsächlich SO!), ich fühle mich einfach nicht wohl und völlig unfit!
Das ich so zugenommen habe hat allerdings nur bedingt mit der letzen Schwangerschaft zu tun (insofern, weil ich noch stille und nicht abnehmen mag), wir sind vor 9 Monaten umgezogen und so etwas sieht man bei mir auf der Waage - ich brauche sehr lange um mich neu ein zu leben und nehme erstmal heftig zu. Nun versuche ich es mit Vollwertkost und nur 3x am Tag essen - was mir sehr schwer fällt, da einfach mal "ruhig am Tisch sitzen und essen" bei drei Zwergen nicht mehr möglich ist - kennen andere wohl auch, oder?
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich hatte in der SS 28 kg zugelegt und habe nun nach 3,5 Jahren wieder mein altes Gewicht, ohne Diet,....es ging ganz von alleine, einfach so.....jetzt wiege ich 56 kg bei 162cm, ich finde, das ist für ne 40 jahre alte Mutti ganz o.k.!!!

lg Marina

ist doch super!:)
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich habe jetrzt nichts angekreuzt weil ich direkt nach der entbindung 4 Kilo weniger hätte wie vor der SSW. Jetzt hab ich 8,2 Kilo weniger(knapp 8 Wochen nach der Entbindung).


hallo heike,

ich hatte auch die antwort eingebaut: "wer wiegt weniger als vor der ss"!

das könntest du doch ankreuzen!:)cool
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Hab ich angekreuzt! Da steht halt ein Jahr danach.
 
Oben