Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Welches Gewicht habt ihr nach euren SS?

  • Ich habe mein altes Gewicht wieder

    Abstimmungen: 17 27,4%
  • Ich habe mein altes Gewicht erst nach Jahren wieder erreicht

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 1 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 2 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 3 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich wiege 4 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • ich wiege 5 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 6 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 7 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • ich wiege 8 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 9 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege mind. 10 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 11 17,7%
  • ich wiege weniger als vor meinen SS (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 12 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

NicoleS

Familienmitglied
Hallo Ihr,

angeregt durch Linnea´s tolle Umfrage, wollte ich mal das ganze versuchen in ein Diagramm zu pressen, wäre doch interessant, oder!? Das interessiert mich nämlich auch! Ich habe nämlich nie wieder mein altes Gewicht erreicht, die erste SS brachte mir 2 kg mehr und die zweite dann nochmal 6 kg mehr, macht 8 kg...:(:ochne::bruddel:

naja, ich habe auch nicht mehr die Hoffnung, dass ich wieder zu meinem Ausgangsgewicht zurückfinde!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

ich hab zum glück keine waage.direkt nach der ss war ich dank stillens super dünn.ich hab immer aus spass gesagt, dass ich toni stille, bis sie den führerschein macht.

ich glaube, dass ich 5 kilo mehr habe als früher....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

:winke: Ich hab jetzt in den letzten Wochen ca. 13 Kilo abgenommen - trotzdem fehlen nochmal 13 kg bis ich das Gewicht wieder hab das ich vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ...

Aber ich kämpfe weiter ... :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich hab abgestimmt .... ca 10 Kilo mehr *schäääääm*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

ich habe mal "ich wiege weniger als vor meinen SS (ca. 1 Jahr später) " genommen aber ein jahr hat es nicht gedauert.
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

:bruddel: ich hab 20 kilo mehr als vor der schwangerschaft! hatte es zwar wieder fast runter, aber dann :ochne:!
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Direkt nach der Geburt hatte ich zwei Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.

Etwa ab fünf Monaten dann "schön" zugenommen trotz Vollstillens wegen des
ausgewachsenen (ausgearteten?) Schokoladenhungers, den ich vorher nicht
kannte.


:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

:winke:

Nach Lennis SS - hatte ich mein altes Gewicht nach max. 2 Wochen wieder, aber bei Linus habe ich ca. noch 5 kg zu viel und mittlerweile sind schon über 5 Wochen rum :heul:

Lg Carina
 
Oben