Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Welches Gewicht habt ihr nach euren SS?

  • Ich habe mein altes Gewicht wieder

    Abstimmungen: 17 27,4%
  • Ich habe mein altes Gewicht erst nach Jahren wieder erreicht

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 1 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 2 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 3 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich wiege 4 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • ich wiege 5 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 6 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 7 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • ich wiege 8 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 9 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege mind. 10 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 11 17,7%
  • ich wiege weniger als vor meinen SS (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 12 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

:rolleyes: ich hab nach drei Schwangerschaften weniger als vor der ersten Schwaqngerschaft.. Damals hatte ich so um die 56 kg ... Heute bin ich froh wenn ich 45 kg habe und das auch nur weil ich immer und alles esse.. :nix:

Ach und nen nettes Anekdötchen: Mich wollten die Kinderschwestern nicht zu meinem Kind lassen nach der Entbindung (ich war schnell duschen..) mit den Worten: Sie haben doch hier garnicht entbunden *entrüstetkuck* ....

:verdutz:



:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Direkt danach hatte ich bei beiden Kindern das ausgangsgewicht wieder.
Am Tag der Geburt Gewogen :umfall:


Auch ein Jahr danach ging das.
Aber bei beiden 2 Jahre Später bin ich jedesmal Aufgebläht :umfall: :heul:



LG Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

:winke:

Ich habe keine Waage, daher weiss ich nicht, wieviel ich vor der SS gewogen habe, bzw. wieviel ich jetzt wiege. Rein vom Gefuehl her wuerd ich sagen, ich hab jetzt (nach 2 SS) etwa 5 kg mehr als vorher. Hosen passen alle wieder, nur Oberteile und BH's sind teilweise noch 2 Groessen groesser als vorher :bruddel:

Liebe Gruesse
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich habe nach der 1. Schwangerschaft ca. 15 kg mehr gewogen als vorher :oops: Ich dachte lange, das ergaebe sich mit der Zeit durch das Stillen, aber nix war. Ich habe mich dann der Sache geschlagen gegeben und habe Klamotten Gr. 44 gekauft. Nach 1 Jahr habe ich dann auf Gr. 42 runter abgenommen, aber mehr nicht - war da aber auch nicht konsequent. Nach der 2. Schwangerschaft hatte ich ziemlich bald wieder das Gewicht vor der 2. Schwangerschaft, aber von meinem Gewicht vor der 1. Schwangerschaft war nicht im Traum zu denken. In den letzten Monaten habe ich konsequent abgenommen und bin jetzt auf 56 kg, das sind aber immer noch 6 kg mehr als vor der 1. Schwangerschaft.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Direkt nach der Geburt hatte ich noch 14 kg mehr (nur 6 waren verschwunden), durch das Stillen gingen die aber recht schnell weg, jetzt (fast 11 Monate später) hab ich noch 1 kg drauf, das ist die grössere Oberweite durchs Stillen denk ich mal, vorher hatte ich da ja leider nichts...

Allerdings hab ich VOR der Schwangerschaft knapp 3 kg zugenommen da ich vorher irgendwie nicht schwanger geworden bin; mein FA meinte dann es könnte sein dass ich einfach zu wenig wiegen würde und der Körper das nicht schafft. Zugenommen-schwanger. Dann war an der Theorie wohl was dran :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Nach knapp 4 Wochen hab ich jetzt noch 3kg zuviel bis zum Ausgangsgewicht, mal sehen wann die evtl. verschwinden, falls nicht hab ich auch kein Problem damit :)

LG Sandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Also ich hab mein Ausgangsgewicht vor meiner letzten SS wieder viell. sogar etwas weniger.Hab mich lange nicht gewogen.Auf jedenfall passe ich in meine alten Klamotten wieder rein.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Bei Sven hab ich nur 5 Kilo zugenommen und bei 3,5 Kilo Kind bleibt da nicht viel über. Ich hatte direkt nach der Schwangerschaft weniger und kurze Zeit später wieder das Gewicht wie vorher. Ich habe einfach Glück gehabt bei der Verteilung der Gene, würde ich nach meiner Mama kommen, wäre ich jetzt eine Kugel.

Gruß Silke
 
Oben