Welches Eis esst ihr am liebsten?

Welches Eis esst ihr am liebsten?

  • Erdbeer

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Vanille

    Abstimmungen: 7 6,6%
  • Schoko

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Zitrone

    Abstimmungen: 9 8,5%
  • Straciatella

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Pistazie

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Chilli

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Haselnuss

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Apfel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Himbeer

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Joghurt

    Abstimmungen: 17 16,0%
  • Banane

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • ganz was anderes - nämlich...

    Abstimmungen: 20 18,9%
  • ich esse überhaupt kein Eis oder nur selten

    Abstimmungen: 7 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Maike

Unbezahlbar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Joghurt, Bitterschokolade (normales Schokoladeneis mag ich gar nicht), Maracuja, Mon Chérie, Pistazie, Zitrone.

Und das alles bitte von unserem Spachteleismann. *Lecker* Und heute abend geht's da mit einer Freundin hin *freu*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Minisister hat gesagt.:
und das mit den Rosinen drin, obwohl ich sonst Rosinen mag aber nicht im Eis...

Ja pfui Deibel, mit Rosinen??? Noch nie gesehen das Eis, ist das dann "Apfelstrudeleis"? Egal, bägs. Fruchteis mag ich nicht so gerne. Aber After eight, Latte Macchiato (sicher falsch geschrieben), Caffee etc.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Mein Favorite im Moment ist Kirsch-Joghurt *schleck*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

auf jeden Fall Vanille - genauer BourbonVanilleEis :)
danach kommt Stracciatella und dann Yoghurt

überhaupt nicht leiden kann ich Erdbeereis *schüttel*
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Also mein Favorit seit 30 Jahren - Vanille!!! :bravo:

Und ich liebe Pfirsicheis, aber da kommt es in 10 Jahren 1 x vor, dass ich eine Eisdiele erwische wo mir das wirklich gut schmeckt

Wenns supiheiss ist brauch ich was sehr erfrischendes und nicht unbedingt süsses, da bevorzuge ich dann Zitrone!!
 

Italia

süße Fee
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Babuu hat gesagt.:
*würg*.........ne zum Glück nicht:nix:

Ist irgendwas cremiges, Vanille ist es aber nicht ganz (eher sahnig?)....und drin könnt sowas wie Nutella bzw. Nugatcreme oder so sein.......



aha :???:
 
Oben