Welches Eis esst ihr am liebsten?

Welches Eis esst ihr am liebsten?

  • Erdbeer

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Vanille

    Abstimmungen: 7 6,6%
  • Schoko

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Zitrone

    Abstimmungen: 9 8,5%
  • Straciatella

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Pistazie

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Chilli

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Haselnuss

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Apfel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Himbeer

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Joghurt

    Abstimmungen: 17 16,0%
  • Banane

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • ganz was anderes - nämlich...

    Abstimmungen: 20 18,9%
  • ich esse überhaupt kein Eis oder nur selten

    Abstimmungen: 7 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

:winke:
Stracciatella :jaja: Wenn es das hier noch geben würde, hätte ich mit "Zimt" abgestimmt, aber das gibt es hier nicht mehr:heul:*schmoll*
LG Sanni
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Am liebsten in einen Becher: 1 Kugel Zitrone, 1 Kugel Straciatella, 1 Kugel Zitrone und wenn ich Lust und Apetitt habe könnte auch noch zur Auswahl stehen: Raffaello, Nuss, After eight, Rocher und dann ganz oben drauf einen riesen berg Sahne
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Habe Pistazie angekreuzt, mag aber auch gerne Joghurt-Pfirsich, Joghurt-Natur, Joghurt-Erdbeer, Melone usw.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Italiabea hat gesagt.:
Villeicht mit Marzipan?

*würg*.........ne zum Glück nicht:nix:

Ist irgendwas cremiges, Vanille ist es aber nicht ganz (eher sahnig?)....und drin könnt sowas wie Nutella bzw. Nugatcreme oder so sein.......
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Habe Pistazie angekreuzt, mag aber auch gerne Joghurt-Pfirsich, Joghurt-Natur, Joghurt-Erdbeer, Melone usw.

Und Spaghettieis natürlich !

MMMH...LEGGA
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Ooooch - bei meinem Mann und mir geht eigentlich alles, was gerade da ist, da sind wir flexibel :oops:

Ich habe aber was angekreuzt, was der kleine Mitbewohner gerade heiss und innig liebt - und wir haben uns heute im Einkaufscenter bald gekringelt, denn kaum waren wir drin und er hat die Eisdiele entdeckt, ging es in einer Tour "Ehrpeeeer, Ehrpeeeer". Seit einigen Wochen bemüht er sich endlich, sein Vokabular zu erweitern, und witzigerweise war mit das erste "Ehrpeeereissss" - wenn Ihr Euch jetzt so ungefähr vorstellen könnt, wie das klingt, wenn man das zugleich andächtig und begeistert mal flüstert, mal brüllt - total goldig :herz:

Und jetzt wechsle ich schnell den Thread, denn sonst muss ich nochmal an den Tiefkühlschrank :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Ich liebe Bananeneis bzw. als Milch-Shake aber nur von unserem Eismann im Ort.

Dann mag ich noch Marzipan,Walnuß und Apfel.Eigentlich müßte ich jetzt vor der Eistheke stehen dann würde mir noch viiieeel mehr einfallen :oops:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Mokka, Aprikose, Orange. Und wenn es gut ist, Zitroneneis!
 
Oben